Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LUX, offene Bühne 18.11.11
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 04:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
Ich dachte mir, damit ihr nicht denkt, daß ich nur immer bei Fotos von anderen rummecker, stell ich selber mal wieder ein paar Bilder ein. Bitteschön, jetzt könnt IHR meckern! :D

Bild
Bild

Das ist übrigens Jhonny Pechstein, u.A. Leiter des LUX Gospelchors.

Edit: Falsche Version angehängt (wo ist der Motz-Smilie? :wink: )
PS: Was passiert eigentlich mit den Bildern, die man hochlädt, dann aber doch nicht im Post benutzt? :?:

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LUX, offene Bühne 18.11.11
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
Diese beiden Bilder finde ich um welten besser. Die im anderen Thread wirken durch das helle Licht ziemlich stimmungslos.

'Aber sein Hemd hätte er vor dem Auftritt schon bügeln können', duck und weg. :x

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LUX, offene Bühne 18.11.11
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
locally hat geschrieben:
Diese beiden Bilder finde ich um welten besser. Die im anderen Thread wirken durch das helle Licht ziemlich stimmungslos.


Danke. :mrgreen: Naja, ich kann ja noch Bilder vom selben Event einstellen ohne Blitz oder an dem Bild mal etwas bearbeiten. Das hätte aber gut in den anderen Thread gepaßt. ;)

locally hat geschrieben:
'Aber sein Hemd hätte er vor dem Auftritt schon bügeln können', duck und weg. :x


Hehe, also DAFÜR bin ich nicht zuständig, da bin ich nicht dran schuld. :no: Lag vielleicht daran, daß seine Frau schwanger war. :D

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LUX, offene Bühne
Forum: Menschen
Autor: ICG
Antworten: 5
Buhne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: th.
Antworten: 14
Hohe ISO & offene Blende im Zweirad- & NSU-Museum #16-23 S.2
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 26
Übersicht: Sammelthreads für Offene Galerie
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: dieChrischi
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz