Fr 27. Apr 2012, 19:58
Fr 27. Apr 2012, 20:23
Fr 27. Apr 2012, 21:12
Fr 27. Apr 2012, 21:24
Fr 27. Apr 2012, 23:24
Sa 28. Apr 2012, 08:16
Pentax SF hat geschrieben:Also ich lass mal die Farbkombination außen vor.
Was mir aber persönlich gefällt ist der Maschendraht
ähnliche Hintergrund.
Gruß Sven
macoldie hat geschrieben:Die Farben stören mich überhaupt nicht, und auch die insgesamt blasse, pastellige Anmutung gefällt mir eigentlich gut. Was mich aber massiv stört, das ist der ausgefressene "Heiligenschein" über dem Kopf.
Trotzdem bleibt es für mich in seiner farblichen "Andersartigkeit" ein interessantes Porträt.
Sa 28. Apr 2012, 09:28
macoldie hat geschrieben:Die Farben stören mich überhaupt nicht, und auch die insgesamt blasse, pastellige Anmutung gefällt mir eigentlich gut. Was mich aber massiv stört, das ist der ausgefressene "Heiligenschein" über dem Kopf.
Trotzdem bleibt es für mich in seiner farblichen "Andersartigkeit" ein interessantes Porträt.
Sa 28. Apr 2012, 12:16
Sa 28. Apr 2012, 13:01
bratzmahn hat geschrieben:hmmm...jetzt, wo ich das RAW-Bild sehe, verstehe ich nicht, warum bei der Bearbeitung die Farben so "verdreht" wurden...?
Im RAW finde ich den Hautton sehr natürlich - im Endergebnis erinnert es eher an leichte Gelbsucht.
Den "Heiligenschein" bekommt man eh nicht mehr weg - dazu sind hier die Lichter zu sehr ausgefressen. Also dann eben wirklich schon als Stilmittel einsetzen...
...ist aber auch nur meine Meinung - vieles ist ja Geschmackssache.![]()
liebe Grüße
Thomas
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz