Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 16:27 
.....find ich, und aus dem Shooting mit Mel sind einfach viele so geworden, dass sie mir gefallen. Da kann ich die Finger nicht von lassen, und da ich an Meinungen und Kritik interessiert bin 8-)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 8407
:bravo: :bravo: :bravo: Wow Peter!!

Das gefällt mir jetzt wohl am besten aus der Serie :ja:

Schnitt !!! vor allem, und die Verteilung der sichtbaren Bereiche gefallen mir auserordentlich!!!

Ebenso die Pose,Gesichtsausdruck und Bearbeitung!

Also eigendlich alles :lol: oder hab ich noch was vergessen? :ka:

ohne Pixelpeeping :lol:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2428
Wohnort: Erlangen
Methusalem hat geschrieben:
:bravo: :bravo: :bravo: Wow Peter!!

Das trifft es ziemlich gut. Bei Buddi und Low-Light denke ich mir manchmal: Och nö, schon wieder so ein Bild bei dem ich meine Augen so anstrengen muss, aber diesmal: :2thumbs:
Pose und Gesichtsausdruck hat ja Bernd schon gelobt und dem kann ich mich nur anschließen, das Bild strahlt irgendwie richtig was aus. Sicher trägt dazu auch die gelungene Lichtsetzung ihren Teil bei. Großartig!

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3308
Für mich auch das beste aus der Serie. Diesmal auch ein bisschen mehr zu sehen. Besonders finde ich die Lichtführung. Großes Kino für mich

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 18:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15586
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
.... dass sie mir gefallen. Da kann ich die Finger nicht von lassen, und da ich an Meinungen und Kritik interessiert bin 8-)

Also meine Meinung kann ich dir klar sagen:
Da könnt ich auch die Finger nicht von lassen! :mrgreen:
:d&w:

(BTW: Tolles Aufnahme!)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7946
...ist inzwischen eine andere Liga....
Ich hab überlegt ob es Sinn macht die doch sehr hellen Stellen der linken Brust und Stirn abzumildern... nö.... kann man si stehen lassen.
Wirkt wahrscheinlich dadurch eher besser.
Tolles Bild, schöne Entwicklung in der Gesamtheit Deiner Bilder ( die ich mir sehr gerne anschaue).

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Sehr schöner Schnitt, Körperhaltung gefällt mir, Blick und Mimik passt auch.
Das Licht finde ich aber zu gerichtet. Die Idee dahinter finde ich gut aber der Schatten hinter dem Ohr und am Hals finde ich unvorteilhaft, ebenso der abgedunkelte Bauch.
Erinnert mich an eine schöne Büste, das ist schon recht Kunstvoll. :2thumbs:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 22:43 
Dankeschön für die Rückmeldungen :cap:

StaggerLee hat geschrieben:
...ist inzwischen eine andere Liga....


Freut mich, dass man Fortschritte erkennen kann. Liegt aber sicher auch am neuen Spielzeug das ein paar Dinge erst möglich macht. ')


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Schließe mich den positiven Kritiken sehr gerne an, BUDDI! :2thumbs:

Auch den Vergleich mit einer Büste finde ich sehr passend, da das Model sehr würdevoll rüberkommt!

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 01:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Ein ganz tolles Foto. Danke dafür.

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AD/D: 3. Ist das Kunst oder kann das weg?
Forum: Reisefotografie
Autor: Sunlion
Antworten: 11
Was kann ich in Stuttgart fotografieren? Ideen?
Forum: Small Talk
Autor: GioCar
Antworten: 12
Was kann ich verbessern?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Anna
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz