Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Louise - meine Favoriten, pur und unbearbeitet

Fr 21. Okt 2016, 08:24

Ich dachte, ich zeig dann auch mal meine (restlichen) Favoriten aus dem Shooting mit Louise. Ausnahmslos aus dem Gespräch, pur ohne Photoshop. Vielleicht werde ich sie irgendwann noch bearbeiten, aber da die "Serie" noch einen gewissen Kontext hat halte ich es für zeitlich passend die jetzt wie sie sind zu zeigen - Interesse vorausgesetzt, sonst einfach weiter surfen bitte ;)

Klar gibt es Überschneidungen, aber immer wieder interessant wie die Präferenzen bei den Modellen bissi anders sind....

Re: Louise - meine Favoriten, pur und unbearbeitet

Fr 21. Okt 2016, 08:27

ich finde die Bilder alle gut. Bitte lasse sie unbearbeitet. Sie sind für mich genauso wie sie sein müssen.

Fr 21. Okt 2016, 08:34

sicknote hat geschrieben:ich finde die Bilder alle gut. Bitte lasse sie unbearbeitet. Sie sind für mich genauso wie sie sein müssen.

+1

Gesendet von unterwegs...

Fr 21. Okt 2016, 09:45

Ich finde die Bilder auch alle sehr gut und sehr sehr ausdrucksstark! Dafür :2thumbs: :2thumbs:
Für mich eine deiner besten Serien und ich würde sie auch so lassen.

Fr 21. Okt 2016, 10:17

Mir gefällt auch hier die Lichtsetzung besonders. :thumbup: Auch die Zeichnung der Haare bevor sie sich im Dunkel des Hintergrunds verlieren.
Wäre beim ein -oder andern Bild ein Quentchen mehr Schärfe drin mit 1/160, F9 statt 1/125, F10 ? Ist sowieso die Frage ob dieses bissel mehr an Schärfe überhaupt irgendwas ausmachen würde, vielmehr einfach eine Gedankenspielerei verbunden mit deinen ausgezeichneten Portraits.

Fr 28. Okt 2016, 08:17

Dankeschön für Eure Rückmeldungen :hat:

Fr 28. Okt 2016, 08:21

Titel "ungeschminkt" oder "unplugged" ... :bravo:

Fr 28. Okt 2016, 10:25

So immens Ausdrucksstarke Gesichtszüge, wirklich klasse, da braucht es definitiv keine Nachbearbeitung!

Fr 28. Okt 2016, 12:02

für mich bitte #2 - ganz toller Ausdruck !

LG vom Ralf

Fr 28. Okt 2016, 12:15

Ich finde die Bilder ebenfalls klasse!

So wie sie sind ist es für mich super.

Menschen zu fotografieren hast Du echt gut im Griff :ja: :bravo: :bravo: :bravo:

beste Grüsse

Bernd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz