Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...look in the mirror...
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
...war Beifang beim letzten shooting

...nice shot vom Daniel,....habs ein bischen aufbereitet.


....im Hochformat

#1


...enger schnitt...

#2


in Farbe



#3




#4


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...look in the mirror...
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9505
Nr 2. Wieder ein sehr schönes Bild.

S/w wirkt besser, gerade mit dem weissen Shirt. Und der Raum nach oben :ka: Beim engen Schnitt bilden die 3 Köpfe eine schöne Diagonale.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...look in the mirror...
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:51
Beiträge: 264
sieht für mich so aus als liefe ihr geifer aus dem mund ... rechts untere gesichtshälfte ... vlt habe ich nur zu viel fantasie :) aber für mich wäre es ein fall für den stempel oder tonne

_________________
Hey, I don't tell you how to tell me what to do, so don't tell me how to do what you tell me to do!
_____________________________________

mfg. Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...look in the mirror...
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 11:55 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
MelonTropic hat geschrieben:
aber für mich wäre es ein fall für den stempel oder tonne


Für mich eher für die Tonne. Ohne Dich als Fotograf wäre das Motiv noch was. Aber so weiß mein Auge gar nicht wo es hinsehen soll und ist zwischen der Dame (mit dem Geifer) und dem Fotografen hin und her gerissen.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...look in the mirror...
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Die Wassertropfen würde ich auch wegstempeln. In der #2 finde ich den Fotografen nicht so störend - da bin ich bei ulrichschiegg/Martin. Könnte als making off gut durchgehen. Gibt es auch eins in sw nur mit der Dame? 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...look in the mirror...
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Vielen Dank für Eure Kommentare!!!! :cheers:

Es ist immer wieder spannend wie Bilder auf jeden wirken :mrgreen:

Also ich kann die Meinungen schon nachvollziehen,..."Geifer" und so...... :lol:




Für mich selbst ist es die 2 welche mir sehr gut gefällt.

Es ist der passende Winkel des Fotografen,...der rechts im Bild befindliche "orginal Kopf",...in der Mitte das Spiegelbild,....und der Fotograf links oben!
Wie von Martin angemerkt ne feine Diagonale welche mir sehr gut taugt.

Das Bild sehe ich als das was es ist,...ein "Schnappschuß" in nen alten Spiegel mit all seinen Fehlern und Reflexionen,...endstanden wärend ein bischen smalltalk vor dem shooting

Sich Gedanken zu machen wer wo stand, und was ist echt finde ich persöhnlich ebenfalls spannend :lol:

Eine Verwendung als "echtes Portrait" kam mir hier nicht in den Sinn,...wozu!???,...ich habe deutlich bessere "echte" Portraits von der Dame 8-)

...ob ich diese zeigen werde (darf) weis ich noch nicht ')


...Danke nochmals für Eure Schreibe :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mirror
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 12
Mirror-Flap bei K-3 II mit neuerer Seriennummer
Forum: Technische Probleme
Autor: Dunkelmann
Antworten: 13
Revuenon 500mm / F8.0 Mirror Lens - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: LoveMyK5
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz