Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Lolita Style

So 27. Sep 2015, 00:21

Hallo Leute,

heute hatte ich das Glück einen Modestil kennen zu lernen, der an mir offenbar völlig vorbei gegangen war und der ursprünglich wohl aus Japan kommt:
dem Lolita Style!
Als ich die junge Dame entdeckte, konnte ich mich nicht zurückhalten, sie zu fragen, ob ich ein paar Aufnahmen von ihr machen dürfte. Das Ergebnis wieder mal ganz exklusiv und Fangfrisch im Pentax-Forum:

Re: Lolita Style

So 27. Sep 2015, 06:05

:geek:
interessant...

So 27. Sep 2015, 06:20

Ich finde Du hast nix verpasst. Sieht für mich irgendwie komisch aus. Also der Style, die Bilder hingegen find ich gut.
Muss ich mal meiner Frau zeigen.

So 27. Sep 2015, 06:37

ja ja...die Bilder sind gut :thumbup:
..aber der Style.. :geek: :?:
Was sagt Deine Frau nun dazu? :fies:

So 27. Sep 2015, 07:14

pentaxnweby hat geschrieben: Ich finde Du hast nix verpasst. Sieht für mich irgendwie komisch aus. Also der Style, die Bilder hingegen find ich gut.
So empfinde ich das auch :ja:
Für die die Bilder :thumbup:
pentaxnweby hat geschrieben:Muss ich mal meiner Frau zeigen.
mangels Objekt..... meine ureigene Meinung :ugly:

LG
Ernst :wink:

So 27. Sep 2015, 08:10

Klar, das Outfit finde ich selbst...sehr konsequent! :mrgreen:
Darauf angesprochen, ob sie immer so auftritt hat sie nur gelacht. Das wäre ihr Hobby, zur Arbeit dürfte sie nur an Fasching damit kommen.

Aber andererseits finde ich, normal gibts doch schon zuhauf. Ich war gut drauf und ob ich sie zu einem anderen Zeitpunkt so direkt angesprochen hätte, weiß ich nicht. Sie hat sich geschmeichelt gefühlt und sich gerne für mich in Position gebracht.
Mittlerweile gelingt es mir auch immer besser, meine Hemmungen zu überwinden, die Menschen, die ich gerne fotografieren möchte, anzusprechen. Es sind wirklich erstaunlich viele dabei, die einverstanden sind. Umso mehr, wenn auch ein schönes Bild für sie dabei heraus schlägt... ')

So 27. Sep 2015, 08:38

Carl Bremme hat geschrieben:ja ja...die Bilder sind gut :thumbup:
..aber der Style.. :geek: :?:
Was sagt Deine Frau nun dazu? :fies:

Wenne die Ohren aufm kopp weglässt dann würds gehen meint se.

So 27. Sep 2015, 08:40

Das Menschen den Mut finden, öffentlich gegen den Trend zu schwimmen, finde ich gut.
Auch das macht die Welt vielfältiger, bunter und interessanter.
Es wird auch hier immer propagiert, daß nicht allen alles gefallen muß,
Warum also darüber jetzt die Nase rümpfen ?

So 27. Sep 2015, 08:44

Nee nee. Nix Nase rümpfen. Finds nur komisch. Von mir aus kann jeder rumlaufen wie es ihm gefällt, deshalb brauchts mir aber nicht gefallen.

So 27. Sep 2015, 08:51

Palisander hat geschrieben:... Mittlerweile gelingt es mir auch immer besser, meine Hemmungen zu überwinden, die Menschen, die ich gerne fotografieren möchte, anzusprechen. ...

Sehr gut das du die Frau angesprochen hast :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz