BUDDI hat geschrieben:
Klasse, gefällt mir - besonders auch die #8 und #9, hat was... und die Dame auf der #5 würde ich gern mal zu einem Shooting einladen

Genauso auch das Paar von #1 und #2. Wagnis? Mit Bravour bestanden täte ich sagen
Schnitt, Motive, Perspektive - da bin ich voll des Lobes, die s/w Mischung trifft nicht 100% meinen Geschmack, aber das geht total unter weil die Serie schlicht großartig ist so wie sie ist.
Erst einmal vielen Dank, lieber Peter! Von Dir so viel Lob zu bekommen, tut wirklich unheimlich gut!
Du hast sicherlich Recht, was das SW angeht, aber ich hoffe, mit Deiner Hilfe sowie der anderen irgendwann an den Punkt zu kommen, an dem ich sagen kann: jetzt!
Und dann kann ich wieder mehr auf anderes konzentrieren...usw.

Ja, die Leute, die Du da tanzen siehst, strahlen etwas wunderbares aus! Und das Mädel war so unbefangen, ich hatte überhaupt keine Mühe, sie vor die Linse zu bekommen, im Gegenteil!
Auch Danke an Dich Jörn!
Schön, dass Dir die Bilder Lust auf mehr gemacht haben!
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mit der Tradition SW in der Streetfotografie bei den nächsten Bildern nicht etwas brechen sollte. Die Farbe finde ich bei denen einfach passender...dann aber als Paket.
Auch an Schraat und Karsten vielen Dank für das Lob und dass die Bilder Euch gefallen!