Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 16:54 
Nach dem Sichten von Bildern nach einem Shooting muss ich mind. eines ja immer..... hier reichte bissi LR, hoffe es gefällt ein bisschen....



Zuletzt geändert von User_02882 am So 13. Sep 2015, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
...diese ganzen metalldihten Strukturen (ich zähle Siebene auf einen Streich)...

Nein im Ernst gefällt mir gut, ein wenig stört mich der geringe Platz am Kopf, sonst finde ich auch die Düsterheit hier richtig angebracht.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kann ich nix gegen sagen, toll! Super Licht!
Ev. alles ein paar Pixel nach unten schieben? Müsste ich mal sehen...


MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
:thumbup: Vielleicht ein ganz klein bisschen mehr Zeichnung im Gesicht?

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 18:19 
Danke für die Rückmeldungen :wink:

Mal noch eines hinterher - auch nur LR, die Wahrscheinlichkeit ist hoch ich schau noch was mit PS gehen könnte.... 8-)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Peter
Mir gefallen beide ausgesprochen gut!
Ich finde es sehr gut das man nur so viel sieht, das es reicht um sich den "Rest"intuitiv dazu zu denken!
Ob an der einen oder anderen Stelle etwas aufhellen was bringt,muß man sehen.
Ich wäre für mich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Hoppla, Pose, Aufnahmestandort, Lichtsetzung finde ich mutig gewählt, vieles weiss zu gefallen und finde ich in sich stimmig. Bei #1 ist mir das Gesicht entweder zu sehr im dunkeln oder zu frontal.

#2 finde ich insgesamt stärker! Lichtkante auf Ellbogen und Gesicht gefällt mir sehr gut! Wenn ich jetzt pingelig werde, dann find ich das Licht im Nackenbereich etwas zu stark und ihr linkes Bein verschwindet zu sehr im Dunkeln. Interessantes Bild. Ein paar Worte zum Lichtsetup würden mich interessieren.
Grüsse
Christa

PS: Das DA* 50-135 scheint dir gut zu passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 10:45 
Danke Euch :wink:

coucou33 hat geschrieben:
Ein paar Worte zum Lichtsetup würden mich interessieren.


Zwei 22x90er Striplights mit Grid und Systemblitz befeuert von je schräg hinten, Leistung auf 1/8tel

coucou33 hat geschrieben:
PS: Das DA* 50-135 scheint dir gut zu passen.


Tut es.... war hier zwar in der Tasche weil das 70er ltd. das Bajonett in Beschlag hatte aber - tut es... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Piercings - naja, okay!
Aber beim ersten Bild stört mich dieser reflektierende Punkt auf "ihrer" linken Brust!
Ansonsten... :2thumbs:

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tablet für tethered shooting
Forum: Kaufberatung
Autor: Meenzer
Antworten: 3
[UT] Kleines Bremer Usertreffen mit ""special guests"
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 28
Improvisiertes Shooting...
Forum: Menschen
Autor: Hooky69
Antworten: 14
Der erste Hauch von Frühling
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 4
Kindergarten-Shooting , Hilfe ! :-)
Forum: Menschen
Autor: RcKTimbo
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz