Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hi Thomas,
technisch perfekt (war ja bei dir nicht anders zu erwarten). :)
Es ist ein nettes Foto. Was mir diesmal fehlt, ist die Story. Normalerweise haben deine Fotos eine Story, ich denke da z.B. an das Cello oder die Artistik in einem Lostplace oder die Strand-/Pferde-Bilder. Bei dem Foto jetzt, erzählt es mir nix. "Verträumt im Wald, ernster Blick, BH zu Hause vergessen, Hose offen aber Hände eingehakt...." gibt mir keinen Story-Kick.
Nur meine Meinung, muss niemand teilen.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
sehr schönes Model, toll abgelichtet ... natürlich und sexy... gefällt mir richtig gut :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Zum Bild
Leonie und ich wohnen so ungefähr 300m voneinander entfernt.
Wir wollten schon länger zusammen shooten, haben aber erst jetzt starten können.
Der Partner von Leonie ist im letzten Jahr plötzlich und unerwartet verstorben.
An ein Shooting war also nicht zu denken.
Vor ein paar Wochen fragte Leo, ob ich in diesem Jahr Shootingreise plane.
Zu der Zeit war es auch noch möglich, an solche Dinge zu denken.
Sie hatte mir dann gesagt, dass sie gerne mal mit würde.
Also bin ich sofort ins Reisebüro und habe für Leo und mich eine Woche Ibiza gebucht.
Leider müssen wir das jetzt verschieben.
Da Leonie eine gewisse Sicherheit des Posings haben möchte, haben wir also mit unseren Testshootings begonnen.
So wie hier bis hin zum klassischen Akt (wie ihr es von mir kennt)
Jetzt fliegen wir im Herbst zum shooten auf die Kanaren und dann im Februar 2021 für 12 Tage nach Südafrika.
Ihr könnt euch schon jetzt darauf freuen, in Zukunft einiges von dieser tollen jungen Lady zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Thomas Klur hat geschrieben:
Zum Bild
Leonie und ich wohnen so ungefähr 300m voneinander entfernt.
Wir wollten schon länger zusammen shooten, haben aber erst jetzt starten können.
Der Partner von Leonie ist im letzten Jahr plötzlich und unerwartet verstorben.
An ein Shooting war also nicht zu denken.
Vor ein paar Wochen fragte Leo, ob ich in diesem Jahr Shootingreise plane.
Zu der Zeit war es auch noch möglich, an solche Dinge zu denken.
Sie hatte mir dann gesagt, dass sie gerne mal mit würde.
Also bin ich sofort ins Reisebüro und habe für Leo und mich eine Woche Ibiza gebucht.
Leider müssen wir das jetzt verschieben.
Da Leonie eine gewisse Sicherheit des Posings haben möchte, haben wir also mit unseren Testshootings begonnen.
So wie hier bis hin zum klassischen Akt (wie ihr es von mir kennt)
Jetzt fliegen wir im Herbst zum shooten auf die Kanaren und dann im Februar 2021 für 12 Tage nach Südafrika.
Ihr könnt euch schon jetzt darauf freuen, in Zukunft einiges von dieser tollen jungen Lady zu sehen.



wow... welch schöne Aussichten!

zum Bild selbst: Da gibts für mich schlicht nix zu meckern. Ganz im Gegenteil. Schön, schlicht und sehr, sehr gut handwerklich gemacht. Ausgezeichnet! :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 11:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
burkmann hat geschrieben:
wow... welch schöne Aussichten! ...

Ja, da schließe ich mich an und freue mich auf die neuen Bilder, die hoffentlich bis dahin wieder möglich sind. :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
na wir freuen uns auf die gemeinsamen KUnsterwerk von Leo und Dir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 14:34 
*EDIT Team*: Fehlender fotografischer Bezug, .


Zuletzt geändert von pixiac am Mo 23. Mär 2020, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Fehlender fotografischer Bezug.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 21:43 
Offline

Registriert: Di 1. Aug 2017, 21:25
Beiträge: 154
Prima Photographie mit der Du Dich hier zurückmeldest :bravo:

Dass das rechte Auge halb verdeckt ist, könnte man kritisieren. Aber die Haare fallen sehr schön und das hervorlukende Auge hat auch was...

Sehr gerne mehr davon :hat:

_________________
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leonie
Forum: Menschen
Autor: Kagamiyama
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz