Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Leftover....

Fr 28. Nov 2014, 17:06

Was so übrig blieb.... aus dem Shooting mit Anne noch Set und Outfit welches wohl am umspektakulärsten für meinen Geschmack ist - nichtsdestotrotz zeige ich sie mal und freu mich über Anmerkungen und Kritik.

Re: Leftover....

Fr 28. Nov 2014, 18:40

Hi Peter!

Von der Belichtung her finde ich beide Aufnahmen sehr gelungen!

Das Erste gefällt mir irgendwie nicht so, Haltung und Schieflage des Models sieht etwas zu angestrengt aus.
Das Zweite finde ich von der Art her gelungen, aber bei so einer symmetrischen Aufnahme muss m. E. alles stimmen.
Der rechte Schuh ist teilweise verdeckt, aber der abgeschnittene Kopf geht m. E. hier gar nicht.

Aber ich könnte es sicherlich auch nicht besser, und das hübsche Model würde mich schon arg ablenken! ;) :ja:

Fr 28. Nov 2014, 19:01

Das zweite find ich auch total geil. Gratulation. Schließe mich der Meinung mit das Symmetrie Hennes an. Hätte er es aber nicht erwähnt, mir wär es nicht aufgefallen.

Fr 28. Nov 2014, 22:42

Mir gefallen beide, aber beim Zweiten würde ich den Kopf nicht abschneiden ...
Das helle Ausbelichten gefällt mir im Zusammenhang mit dem weißen Hintergrund.
Ein Problem dieser Hosen ist, daß sie selten so passen wie sie sollten ...
Dafür ist die Frau aber sehr attraktiv!
Ach, shooting im Studio?

Sa 29. Nov 2014, 00:11

Danke für Eure Anmerkungen, vor allem weil ich damit echt was anfangen und künftig darauf achten kann :thumbup:

@Hannes - so sehr ich Deinen Blick für Details schätze, jetzt wo Du's gesagt hast stört es mich mehr und mehr.... :motz: xd

@mika - jep, Studio... nicht im Schnee :fies: :mrgreen:

Eines hab ich noch bearbeitet, Nachschlag quasi... dann war's das allerdings wohl mit Anne... :mrgreen:

Sa 29. Nov 2014, 00:36

BUDDI hat geschrieben:Eines hab ich noch bearbeitet, Nachschlag quasi... dann war's das allerdings wohl mit Anne... :mrgreen:

Das beste zum Schluss also ?
Auf alle fälle finde ich dieses Bild spitzen mässig, das gefällt mir ausserordentlich. :2thumbs:

Sa 29. Nov 2014, 07:40

Ja, das Letzte ist klasse!

Sa 29. Nov 2014, 08:41

BUDDI hat geschrieben:@Hannes - so sehr ich Deinen Blick für Details schätze, jetzt wo Du's gesagt hast stört es mich mehr und mehr.... :motz: xd

Tut mir leid! :oops:

BTW: Das letzte Bild ist top! :2thumbs:

Sa 29. Nov 2014, 09:46

Sozusagen die Abschlußkirsche :mrgreen:

Sa 29. Nov 2014, 17:13

Swiss-MAD hat geschrieben:Das beste zum Schluss also ?

Danke - aber wenn ich ehrlich bin habe ich mir einfach mal gedacht ich "versuche" aus dem noch was zu machen... ooc wirkte das erst mal misslungen, allenfalls "geht so" auf mich :oops: Schätze, auch der Blick dafür will trainiert sein. Wenn ich mal groß bin... :mrgreen:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz