Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Latvian Blues Band
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 10:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Gestern Nachmittag zufällig gesehen: Lativan Blues Band um 20 Uhr im Bremer Blues Club Meisenfrei.
Hmm, Blues aus Lettland, kann das was sein. Mal bei youtube reingehört, wow, das könnte aber was sein.
Und da ich mir das Werder Pokal-Spiel eher nicht antun wollte, gings mit der Kamera ins Meisenfrei.

Und was soll ich sagen, hab schon lange keinen so guten Blues gehört, top Musiker allesamt, geile Musik, toller Abend.
LED-Licht wie immer furchtbar zum Fotografieren, bewaffnet war ich mit der K1II und dem 70-200er. (Die GRIII kam kaum zum Einsatz).

Aber genug gequatscht, hier ein paar Bilder:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Und wer mal hören möchte, was die Jungs so draufhaben:


Danke fürs Reinschauen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lativan Blues Band
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 12:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Sehr schöne Eindrücke, ganz vorne für mich die #3! :2thumbs:
Ich glaube, da freut sich die Band, wenn du ihnen die Bilder zeigst uggf. zur Verfügung stellst! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Latvian Blues Band
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
echt schöne Fotodokumentation der Veranstaltung :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Latvian Blues Band
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Klasse Aufnahmen :2thumbs:
Hast die Stimmung sehr schön eingefangen :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Latvian Blues Band
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 18:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Die 4, 7 und 9... sieht schon ulkig aus! Aber es ging um Blues..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Latvian Blues Band
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 18:23 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,

ich finde die #6 wirklich klasse! Jede Fluppe und jedes Pils vor, während und nach dem Gig, jede lange Nacht und zu lange Fahrt im Bandbus wird da mit Inbrunst in die Kanne geblasen!

:dasisses:

Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Latvian Blues Band
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 21:05 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

ich mag den Blues, ich mag die Fotografie ... und in beiden Bereichen bin ich hier ganz ausgezeichnet bedient worden. Klasse!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Latvian Blues Band
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3415
Wohnort: Krakau, Polen
Für mich die #6 und #8, den Trompeter hast Du klasse getroffen.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Latvian Blues Band
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 10:44 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Na, die Fotos sehen so aus, als hätte das Knipsen denen auch Spaß gemacht ;-). Übrigens kommt denen ihr Feeling m. E. hier besser rüber: https://www.youtube.com/watch?v=uRZgwGkbg4Q

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Latvian Blues Band
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9506
Klasse Bilder Hannes. Gefallen mir sehr gut. Musik aus dem Baltikum finde ich oft sehr innovativ. Wir wollten eigentlich zu Ksenija Sidorova. Vermutlich wird der Virus aber auch dieses Konzert verschieben (in der Schweiz sind Veranstaltungen 150+ Pers. genehmigungspflichtig).

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Na, die Fotos sehen so aus, als hätte das Knipsen denen auch Spaß gemacht ;-). Übrigens kommt denen ihr Feeling m. E. hier besser rüber: https://www.youtube.com/watch?v=uRZgwGkbg4Q

VG Holger


Als ich finde das Feeling in den Bilder schon sehr schön. Die Musiker haben Spass, das sieht man. Dass man aus den Bildern die Musik nicht heraushört, ist jetzt keine wirkliche Erkenntnis.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vanesa Harbek Blues Band
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
One Man Blues Band (in color)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Hoffnung auf ...sein blaues Band
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 5
[NMZ] Kai Rüffer Fractal Band + Nachschlag
Forum: Menschen
Autor: mika-p
Antworten: 7
November(blues)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz