Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Man muss auch mal zu ungewöhnlichen Titeln greifen damit jemand hier was schreibt :fies:

Zitiert wurde aus "Edward II" einem Drama von Christopher Marlowe (getauft 26. Februar 1564 in Canterbury; † 30. Mai 1593 in Deptford), Spitzname „Kit“, war ein englischer Dichter, Dramatiker und Übersetzer des elisabethanischen Zeitalters).

Naja.. und die Bilder sind das Drumrum zum ... sozusagen Street am Rande des Geschehens...



Rauchen... ein tolles Thema :fies: :fies: :fies:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
wenn man zuviel rauchen tut, wird man so grau wie auf der #5 :ugly:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
dieChrischi hat geschrieben:
wenn man zuviel rauchen tut, wird man so grau wie auf der #5 :ugly:


Aber das ist noch nicht eines dieser Bilder die demnächst auf den Schachteln erscheinen (müssen), oder? :lol:

Btw, klasse Bilder :thumbup: ...nun Teil 2, die trinkenden Menschen drumherum :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Die 5 erinnerte mich eigentlich mehr an die "Rückkehr der Sith"...
Aber ja....Das Rauchen gibt tolle Assoziationen....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:31 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
:shock: Darth Sidious er ist unter uns :d&w:

edit: die neue K-1 hat in enttarnt :mrgreen:

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
...dann halt mehr zur SonnenSeite des Lebens...


Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Schöne Eindrücke einer Veranstaltung, die für mich selbst nicht sooo attraktiv wäre. Mir gefallen beide Serien, vor allem auch die beiden Mottos (Motti? Motta? Motten? Mutti!????) Bei der #8 fehlt mir Schärfe im Gesicht, aber ansonsten sieht man klasse Freistellungsmöglichkeiten!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
chriskan hat geschrieben:
:shock: Darth Sidious er ist unter uns :d&w:

edit: die neue K-1 hat in enttarnt :mrgreen:


So habe ich das auch gesehen :). Wobei mir die neumodische Namensgebung nicht so geläufig ist. Ich hätte ihn einfach als Imperator tituliert (was - es soll 9 Star Wars-Filme geben?) :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 18:19 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1398
Sehr schöne Bilder gute Eindrücke und sehr fein herausgearbeitete Details. Die Raucherserie gefällt mir insgesamt etwas besser. Zum Bild 2 fällt mir auf das der Raucher mit der Schiebermütze in der linken Ecke ein Leben im Abseits führt. Er hätte es auch verdient als Hauptdarsteller im Zentrum zu stehen. Die 5 gefällt mir neben der 3 besonders gut. Wobei mir die 5 duch konzentration auf s/w gut gefällt und die 3 einen besonderen Farbton zeigt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Die #3 :anbet: . :shock: :shock: :shock:

Und Marlowe: Ist das nicht der eigentliche Shakespeare? :fies:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ob sich diese Pirelli`s auch so schnell auflösen wie Nico`s
Forum: Offene Galerie
Autor: pasco99
Antworten: 7
Was will uns diese Blume sagen?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 5
Hasst Ihr auch diese Fäden an den Bananen?
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 10
Wie würdet Ihr diese Bilder bearbeiten?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: caol1
Antworten: 6
Diese dummen Kunden...
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: ElCapitan
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz