Laß diese Köpfe auf Pfählen ihrer Zunge Vorwitz büßen->II
Mo 23. Mai 2016, 14:11
Man muss auch mal zu ungewöhnlichen Titeln greifen damit jemand hier was schreibt
Zitiert wurde aus "Edward II" einem Drama von Christopher Marlowe (getauft 26. Februar 1564 in Canterbury; † 30. Mai 1593 in Deptford), Spitzname „Kit“, war ein englischer Dichter, Dramatiker und Übersetzer des elisabethanischen Zeitalters).
Re: ...laß diese Köpfe auf Pfählen ihrer Zunge Vorwitz büße
Mo 23. Mai 2016, 14:43
Schöne Eindrücke einer Veranstaltung, die für mich selbst nicht sooo attraktiv wäre. Mir gefallen beide Serien, vor allem auch die beiden Mottos (Motti? Motta? Motten? Mutti!????) Bei der #8 fehlt mir Schärfe im Gesicht, aber ansonsten sieht man klasse Freistellungsmöglichkeiten!
Mo 23. Mai 2016, 16:58
chriskan hat geschrieben::shock: Darth Sidious er ist unter uns
edit: die neue K-1 hat in enttarnt
So habe ich das auch gesehen . Wobei mir die neumodische Namensgebung nicht so geläufig ist. Ich hätte ihn einfach als Imperator tituliert (was - es soll 9 Star Wars-Filme geben?) .
Mo 23. Mai 2016, 18:19
Sehr schöne Bilder gute Eindrücke und sehr fein herausgearbeitete Details. Die Raucherserie gefällt mir insgesamt etwas besser. Zum Bild 2 fällt mir auf das der Raucher mit der Schiebermütze in der linken Ecke ein Leben im Abseits führt. Er hätte es auch verdient als Hauptdarsteller im Zentrum zu stehen. Die 5 gefällt mir neben der 3 besonders gut. Wobei mir die 5 duch konzentration auf s/w gut gefällt und die 3 einen besonderen Farbton zeigt.