Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja mal wieder gelungene Bilder Bernd 2 und 4 liegen da vorne bei mir
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 17:20 
Offline

Registriert: Fr 23. Apr 2021, 19:18
Beiträge: 33
Interessante Foto Idee :thumbup:
Bild Nummer 3 gefällt mir am besten.
Vielen Dank auch für die ausführliche Beschreibung, ich finde sowas immer sehr spannend.

_________________
Liebe Grüße
Silke :cap:

https://www.instagram.com/silkeambach/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hi Bernd,
jetzt habe ich mal ne Frage, etwas abseits deiner tollen Fotos: Wie schaffst du das im Nachhinein den Betreff zu ändern? Ich kriege das nicht hin.
Liebe Grüße (und mach weiter so, ist mir immer eine Freude keine 08/15 - Bilder zu sehen)
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Warrick hat geschrieben:
Hi Bernd,
jetzt habe ich mal ne Frage, etwas abseits deiner tollen Fotos: Wie schaffst du das im Nachhinein den Betreff zu ändern? Ich kriege das nicht hin.
Liebe Grüße (und mach weiter so, ist mir immer eine Freude keine 08/15 - Bilder zu sehen)
Norbert


Halo Norbert,
ich bin zwar nicht Bernd,... :mrgreen: aber du kannst den Betreff ändern indem du deinen ersten Beitrag in dem Thread mit ändern auswählst, dann kannst du die Betreffzeile auch ändern.
Viele Grüße
Petra 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 07:41 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Hallo Bernd, ich hab mir gerade das Thema angeschaut. Tolle Idee und danke nicht nur fürs Zeigen, sondern auch fürs Beschreiben der Aufnahmesituation.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 07:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Hallo Bernd, deine Langzeitfotografie ist cool - aber auch schwierig wie ich finde.
Ich kann mir vorstellen dass nicht jedes Bild ein gutes Ergebnis bringt, eine Planung (im Kopf) ist wahrscheinlich auch nicht einfach.

Mir gefällt die #2 sehr gut, die krassen Farben passen dazu und das Bild wirkt dadurch sehr dynamisch. Bild #3 empfinde ich auch als sehr gelungen, hier passt SW sehr schön, das Bild wirkt klassisch. Wenn jetzt noch die Hände mit auf dem Bild wären ... aber das macht die vorherige Planung sicherlich noch schwieriger.

Mein Fazit: Eine tolle Idee :2thumbs: da steckt viel Arbeit drin für Model und Fotograf :bravo: und ich bin gespannt, was da noch so kommt :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] s/w Menschen
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 412
Thüringen - Stausee Heyda - Miniwinterupdate 27.12.2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens_S
Antworten: 12
Wie ist die Chilli Season 2021 bei euch so gelaufen?
Forum: Offene Galerie
Autor: Catch-22
Antworten: 1
Panasonic wird 2 neue KB-Kameras vorstellen (angeblich)
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 0
Beelitz Heilstätten LP jetzt neue Bilder und Abschluss
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz