Sa 26. Apr 2014, 22:17
So 27. Apr 2014, 07:55
FabianSH hat geschrieben:Bei #2 hab ich leider den Ellenbogen abgeschnitten.
So 27. Apr 2014, 08:02
So 27. Apr 2014, 08:09
So 27. Apr 2014, 10:00
So 27. Apr 2014, 10:20
Tecon hat geschrieben:Die anderen finde ich gut. Nr. 2 am besten, nicht nur, weil hier S/W gut gewählt ist. Das wäre bei Nr. 4 bestimmt auch nicht schlecht.![]()
So 27. Apr 2014, 14:54
FabianSH hat geschrieben:ch habe natürlich mit allen Fotos rumgespielt und mir persönlich gefallen sie (bis auf #3) in Sepia o. S/W alle etwas besser. Damit unterschlägt man nur etwas die tatsächlichen Gegebenheiten, da wollte ich gerne noch was "authentisches" zeigen
So 27. Apr 2014, 15:29
kollege_tom hat geschrieben:Du "präsentierst" also eine Arbeit, mit der du eigentlich nicht zufrieden bist, weil du dem goldenen Kalb der "Authentizität" hinterherjagst?
Wow. Not bad. Viel Erfolg und ausreichend Motivation dazu, das wird auf Dauer anstrengend werden
Davon ab verstehe ich aber kaum, inwieweit s/w oder sepia in den Dunstkreis von Täuschung oder Fälschung gerückt werden können. Es reduziert eben und rückt das Augenmerk mehr auf Bildaufbau / Formen und ggf. Linienführung.
So 27. Apr 2014, 16:28
FabianSH hat geschrieben:Ich habe weder das eine noch das andere behauptet. Aber schön, das du auch bei der Interpretation von Forenpost soviel Kreativität an den Tag legstNichts für ungut
Di 29. Apr 2014, 05:57
kollege_tom hat geschrieben:An sich habe ich ja nur deinen Text gelesen aber danke für das Lob, irgendwo muss ich ja auch mal was können
kollege_tom hat geschrieben:Ich folge da halt eigentlich nur deinem Begriff von "Authentizität" in der normal üblichen Definition, nichts für ungut
Gruß,
Tom
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz