Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Is‘ Halloween nicht erst in ein paar Tagen :kopfkratz:
Magst es echt tun, Bernd :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 22:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
WilliG hat geschrieben:
Watt'n Janus :shock:

Genau, der Bernd hat den römischen Gott Janus vor die Linse bekommen.
Wie bist du denn an den heran gekommen, Bernd?
Starkes Bild!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Du bist auch der Einzige, der beim laut Schreien noch so kon-zentriert zuhören kann. :2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 22:43 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
ich such grad noch nach den richtigen Worten... verstörend, faszinierend, befremdlich, fesselnd,... irgendwie sowas, wie gesagt, ich bin mir noch nicht so ganz im klaren was es jetzt wirklich ist :mrgreen:

Deine Studioexperimente verfolge ich schon die ganze Zeit, auch wenn ich dazu bis jetzt nichts geschrieben habe, dafür fehlt mir mit sowas die Erfahrung und Expertise, aber interessant ist das ganze durchaus :ja:
Wobei mich hierbei sowohl die Ideen als auch die Umsetzung faszinieren... da werden richtige Kunstwerke draus :hat:

Und jetzt mal Hand aufs Herz, wie viele Versuche hast du gebraucht bis das so geklappt hat? 8-)

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
diego hat geschrieben:
Ich geh ins Bett. Nach einem Glas Wein seh ich schon doppelt :shock:

Immerhin hat es sich dann gelohnt ... :ja:

Anekdote:

Vor vielen, vielen Jahren (ich schätze mal gut 25) war ich mit dem örtlichen Skiclub bei dem ich heute noch im Ruhrgebiet Mitglied bin irgenwo ein Wochenende in den Bergen (wenn ich mich Richtig erinnere, dann waren wir in Oberhof). Abends an der Hoteltheke wurde gut getrunken. Einige der Vereinsmitglieder wollten am nächsten Tag Langlauf machen. Es wurde überlegt, ob man am nächsten Tag 2 oder 4 Spuren sehen würde. Da stellte einer die Frage was denn wäre, wenn man 3 Spuren sehen würde. Antwort vom Barkeeper: "Rausgeworfenes Geld".

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
echt Krass aber super gemacht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Jo, sowas kann auch Therapie sein..... Sauber gemacht! :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
. . . mit eine der besten Doppelbelichtungen. die du bisher gezeigt hast. Dafür: :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2020, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...vielen Dank an Euch!,...es freut mich daß das Bild was auslöst.

...ich wollte nur Emotion drastisch und eindringlich darstellen in diesem Bild,....

...die extreme Pose,...die Doppelbelichtung,...die sehr harte Beleuchtung und die agressive Bearbeitung waren mein Mittel dazu....



@ niemand,...freut mich daß das Bild diese Fragen bei Dir auslöst.
...ich habe von diesem Sujet im ganzen 6 Bilder gemacht,...zwei davon zeige ich hier,...die anderen waren mir nicht gut genug.




...hier mal noch das zweite Bild,...etwas milder und in SW











...vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2020, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7318
Wohnort: bei Köln
K L A S S E :!: :hat:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(Auf-)gegabelt - heute noch (aus-)gelöffelt (23.01.2021)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 5
Pentaxians yearbook 2021 -letzte seiner Art
Forum: Small Talk
Autor: gryezer
Antworten: 8
Erste Bilder 2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: hajo
Antworten: 7
Harte Zeiten für die Wildtiere...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Naturfoto Wallis
Antworten: 4
AKtuelle Zeiten
Forum: Offene Galerie
Autor: Pitter
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz