Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Köln-Eindrücke - bunt gemischt
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 12:17 
Offline

Registriert: Sa 7. Sep 2013, 07:31
Beiträge: 114
Ich habe immer Hemmungen solche Bilder zu posten. Wie sieht das allgemein aus mit dem Posten von fremden Leuten in einem doch öffentlichen Forum?
Zumal auch noch wenn die in Deutschland entstanden sind.

Gruß

Volker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln-Eindrücke - bunt gemischt
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 13:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
buirer hat geschrieben:
Ich habe immer Hemmungen solche Bilder zu posten.

Dann musst du für dich klären, ob du so etwas überhaupt magst oder gar gut findest!
Falls nein, dann tust du es einfach nicht und gut ist!
Falls aber doch, dann musst du entweder deine Hemmungen überwinden oder dich eben an den entsprechenden street-Bildern Anderer erfreuen.

buirer hat geschrieben:
Wie sieht das allgemein aus mit dem Posten von fremden Leuten in einem doch öffentlichen Forum?
Zumal auch noch wenn die in Deutschland entstanden sind.

So ganz öffentlich ist das Forum nicht, man muss sich zumindest anmelden und die Forumsbedingungen akzeptieren.
In Deutschland der diesbezügliche rechtliche Rahmen relativ eng und starr, obwohl es da auch gewissen Auslegungsdinge wie künstlerische Freiheit etc. gibt.
Ich schlimmsten Fall bin ich für das Veröffentlichen verantwortlich und muss mich dafür (in welcher Form auch immer) verantworten.

Bitte jetzt hier im Thread keine weiteren Diskussionen über dieses Thema, wenn, dann per PN oder aber hier im folgenden Thread, aa wurde schon breit über das Thema diskutiert:
40456504nx51499/small-talk-f33/gespraechsthema-people-street-persoenlichkeitsrechte-t872.html

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln-Eindrücke - bunt gemischt
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 16:39 
Offline

Registriert: Sa 7. Sep 2013, 07:31
Beiträge: 114
Hannes, du hast mich im ersten Teil falsch verstanden. Es geht überhaupt nicht darum, dass ich das nicht gut finde. Ich habe auch diverse Leute so fotografiert, weil ich sie zumindestens interessant finde.


Gruß

Volker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln-Eindrücke - bunt gemischt
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 17:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
buirer hat geschrieben:
Hannes, du hast mich im ersten Teil falsch verstanden. Es geht überhaupt nicht darum, dass ich das nicht gut finde. Ich habe auch diverse Leute so fotografiert, weil ich sie zumindestens interessant finde.

Alles gut, Volker! :cheers:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eindrücke aus Lothringen - Metz und Nancy
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 3
Ein paar Eindrücke...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: buenavista
Antworten: 0
Köln in Farbe
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Mediapark in Köln
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 0
Köln Blaue Stunde
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz