Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Junge vor Schatten
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Ich finde die Version von SwissMAD von der Helligkeit her gut, nur der bräunliche Farbton ist nicht so meins. Das Bild an sich ist super :2thumbs:
(Nur nicht das obere Fensterkreuz abschneiden, das sieht sonst zu sehr nach Jesuskind-vorm-Kreuz-Kitsch aus :d&w: )
Dass man die Bilder, die nur für angemeldete User zu sehen sein sollen, auch bei Google findet, ist mir auch schon aufgefallen und ärgert mich maßlos. Ich denke mal, Google sucht halt nicht im Forum, sondern direkt auf dem Uploadserver...

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Junge vor Schatten
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Danke für eure Kommentare. Ich habe das Bild noch einmal neu bearbeitet und dabei eure Anregungen aufgegriffen: etwas heller, etwas mehr Farbe, etwas mehr Kontrast, oberes Fensterkreuz drin gelassen. Mir gefällt es so jetzt besser:


#2

Ich habe auch noch eine Version mit noch etwas mehr Farbe und noch 1/3 heller gemacht. Aber das war mir im Vergleich dann doch zu viel.

Gruß und danke nochmals für eure Tipps.

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Junge vor Schatten
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
ich finde auch beide supi jedes doch so anders was doch die Bearbeitung ausmacht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schatten dringend gesucht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3
Junge Lachmöwen auf der Elbe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wolle1971
Antworten: 1
Kleiner Teich mit viel Gevögele
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 4
Kleiner Ausflug Steinbruch mit 19mm
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 8
Ein kleiner Traum wird wahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Susmusik
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz