Ist für mich ein sehr starkes Bild. Der Körperumriss hebt sich sehr gut vom dunklen Hintergrund ab. Der Gegensatz zwischen dem harten und nicht ungefährlichen Beton zum verletzlichen menschlichen Körper (auch wenn dieser trainiert ist), die Aufmerksamkeit und Vorsicht des Models ... all das hat was!!!
waldbaer59 hat geschrieben:Ist für mich ein sehr starkes Bild. Der Körperumriss hebt sich sehr gut vom dunklen Hintergrund ab. Der Gegensatz zwischen dem harten und nicht ungefährlichen Beton zum verletzlichen menschlichen Körper (auch wenn dieser trainiert ist), die Aufmerksamkeit und Vorsicht des Models ... all das hat was!!!
+1 (vielleicht etwas am rechten Rand und nach oben beschneiden = mehr vom Model )
... und die Umgebung wäre schwierig zu erkennen und würde nicht mehr wirken. Ich finde, die Schwierigkeit liegt grad darin, beides unter einen Hut zu bekommen. Wenn schon "nur" Model, dann lieber vor Leinwand. Doch das wäre ein ganz anderes Bild...
@Thomas, wenn Du die Beiträge nun immer "ohne Titel" nennst... verliert man bald die Übersicht. Du könntest Sie ja nach Model oder Location plus fortlaufender Nummer benenne. So kein Angriffspunkt aber übersichtlicher
Hi, alle Achtung vor dem Mut des Models. Ich hätte in der Situation den Hintergrund unschärfer gestaltet. Das Gefahrenmoment wird durch den Abgrund und den Betontraeger in der Raummitte m.E. ausreichend betont. Vielleicht hättest du dann auch noch etwas näher rangehen können, zu Fuss oder mit anderer Brennweite.