Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Die Lichter auf der Haut sind halt vollkommen matt. Das wirkt sehr flach, sehr fahl. Natürlich helfen die runtergezogenen Lichter bei der Darstellung des Kleides aber ggf. mal ausprobieren ob man zumindest auf der Haut nicht wieder ein klein wenig "Pepp" reinbringen sollte?

xy_lörrach hat geschrieben:
Thomas Klur hat geschrieben:
Und natürlich ist die Dame bekleidet. ( die ohne Kleidung kann ich nicht posten, da sonst wieder der Thread geschlossen werden könnte )

Ich weiß nicht, ob Du auf einen konkreten Vorfall anspielst und wenn ja was da vorgefallen ist.

Aber ich denke, wir haben hier schon sehr viele recht spärlich bekleidete Damen zu Gesicht bekommen ... :ja: ...


Er spielt darauf an, dass sein letzter Thread geschlossen wurde. Hatte aber nichts mit Nacktheit oder ähnlichem zu tun, sondern dass er ein Model mit über 40 Jahren im Titel als "Über 40, aber mit TÜV" angeteasert hat und sich daran eine Diskussion über Sexismus / Objektifizierung und ähnliches entzündet hat, in welcher dann von der anderen Seite die "Sittenwächter" Argumente kamen und es am Ende auch um Begriffe wie "entartete Kunst" ging. Aufgrund der Entgleisung in der Diskussion bezüglich letzterem Vokabular, wurde der Thread dann geschlossen.

Hatte nichts mit der Nacktheit an sich zu tun, ist daher ein absolut irriger Kommentar hier weshalb ja schon einige darauf eingegangen sind.

Viele Grüße
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
oha ...
da wird ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen und frei zitiert ...
Nachdem ZWEI Personen, in über ACHT Beiträgen zu dem Titel "Sexistisch" und Frauenfeindlich abgetan haben - trotz dem positiven Beitrag von Corax

habe ich auf die Wiederholung meine persönliche Meinung kundgetan - die in Richtung Zensur durch die Beiden läuft.
Und ich habe die Bitte - wenn zitiert wird dann auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen
Danke

der ganze Abschnitt ging so
Nein ich will Thomas und diesen Beitrag nicht in den Himmel loben ... aber für mich hat dein Verhalten etwas von "Nachtreten" und "aufschwingen zum Richter über entartete Kunst"
Versuche doch bitte nicht einzelne Beiträge zum Katalysator für deine Seele zu machen ...
Dieses hier ist eine Bildergalarie, in der irgendwer unter irgendeinem Titel seine Beiträge postet - um zum einen konstruktive Kritik zu erfahren - zum anderen einfach um für andere Inspiration zu sein ...
Dies ist meine Persönliche Meinung - und jeder darf seine Meinung vertreten - aber bitte nicht zm Moralapostel aufschwingen und ... ja für mich sind Tierakte hier in diesem Forum oft schon subtiler zu betrachten ...

Und bitte startet nun nicht wieder in diesem Bild eine Diskusion über irgendwelche Beiträge ... das kann man ja abseits oder gerne auch mal real bei einem Bier besprechen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 13:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Warum wohl wurde der letzte thread geschlossen, damit es hier wieder los geht? Manche Ausdrücke stammen aus eindeutiger Quelle und das ist und bleibt eine Sprachverrohung - ob gewollt oder nicht. Es reicht dennoch hier mit dem Nachkarten.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Ich entschuldige mich gerne ... ja "entartet" war daneben - der Schwerpunkt lag bei mir auf "Richter" und nur durch Überzeichnen ist es in der Satire und Kritik möglich bestimmte Sachverhalte aufzuzeigen und auf den Punkt zu bringen.

nur Zensur mag ich nicht und die wurde halt aus meiner Sicht mehrfach geübt und wiederholt
- und wenn ich zitiert werde soll es gerne im Zusammenhang bleiben, danke

Jeder hat das Recht auf seine Meninung, und darf die auch gerne kund tun, das gilt für alle

Ich schliesse mich dem Beitrag von Adam an, und nochmals sorry für die Wortwahl
Und nun bitte wieder Ostern und Friede
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
nacht_falke hat geschrieben:
Und ich habe die Bitte - wenn zitiert wird dann auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen
Danke


nacht_falke hat geschrieben:
- und wenn ich zitiert werde soll es gerne im Zusammenhang bleiben, danke


Wo wurdest du zitiert? Habe ich nicht getan, ich habe nur zusammengefasst was im letzten Thread abgegangen ist - ob und wie Zensur oder nicht habe ich nicht gewertet - der Thread wurde halt nur aufgrund deines Vokabulars geschlossen welches halt in dieser Diskussion fiel. Wenn du mir erklären kannst / willst wo ich dich falsch zitiert haben soll oder etwas aus dem Zusammenhang gerissen habe (Ich habe nur geschrieben was vorgefallen ist, sonst nichts) schreib mir bitte eine PM.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PENTAX- HD DA 35mm F2,8 Makro Limited - kein Exif Eintrag
Forum: Objektive
Autor: barniey
Antworten: 3
Wenn man kein Stativ dabei hat
Forum: Offene Galerie
Autor: WilliG
Antworten: 10
Kein klassisches Makro (Eintagsfliege)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 16
Kein Interesse an Top-Produkten
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 13
Das ist doch kein Sommer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz