Ein interessantes Foto. Es erinnert mich an Wasserspringen. Das war sicher nicht einfach sich so zu positionieren - der arme Rücken. Ich schwanke noch, ob vielleicht mehr beschnitten oder lieber nicht. Auf jeden Fall eine tolle Wirkung.
und wieder ein äusserst gelungenes und interessantes Bild, wie ich finde. Klasse wie sich die verschiedenen Helligkeiten Schatten der Umgebung im Model wiederfinden und die Rundungen von Ihr sich von den doch eher graden Kanten der Umgebung abheben. Also einerseits ist es Euch gelungen Sie voll im Umfeld zu integrieren aber doch Sie abzuheben. Gefällt mir ausserordentlich gut.
Da bemerkt man den durchtrainierten Körper. In dieser Position kann nicht jede eine so attraktive Figur machen. Wobei ich mir wünschen würde, wenn nicht nur durch Unschärfe sondern auch durch andere Helligkeitswerte sich das Modell vom Hintergrund abheben würde. Mir sind die Titel ziemlich egal. Ich bin wegen der Bilder und Kommentare dazu hier!
ja, war auch mein erster Gedanke. Die Quader im Vordergrund dürften viel heller sein. Das kann schon fast "abstrakt hell" sein, dann wird der Körper der überaus attraktiven Dame mehr in den Vordergrund gerückt.
und das alles bei etwa 10° Hut ab vor Inna ;-) : Da sehr viel Körperspannung notwenidg ist, um diese Pose zu halten Das Bild vielleicht ein klein wenig auf das Model zentrrieren - weniger Hintergrund - ob es dann ruhiger wirkt ?
Ich finde das Bild interessant, aber mir sind zwei Sachen aufgefallen: 1. der Hintergrund ist zu unruhig, so dsss es auf den ersten Blick so würgt als ob sie sitzen würde. 2. ich habe das Gefühl, dass etwas mit dem Schärfeverlauf nicht stimmt, ihre Brust liegt im unscharfen Bereich, aber die Stürn, die auf der gleichen Ebene liegt ist scharf. Hast du die Brust künstlich geändert, damit das Bild für Instergam und co. geeignete ist?