Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2019, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Zeige ich hier Nippel, bekomme ich PN und es wird gemeckert. Mache ich sie unkenntlich, sieht es dann leider so aus. Ich hätte es hier auch lieber in Natura gezeigt. Gut, in sozialen Medien muss es sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2019, 13:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Wir sind keine Amiplattform, unsere Richtlinien sind hier etwas offenherziger, Punkt 6:
40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/forenspezifische-ergaenzung-zu-den-registrierungsbedingungen-t3280.html
Darauf kannst du dich bei Mecker oder PN's gerne beziehen Thomas! :ja:
Der letzte Halbsatz lässt dem Team dann immer noch die Möglichkeit, gemeinsam mit dem TO abzuwägen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2019, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hallo Thomas,
ich ich tue mich ein bisschen schwer, Deine Bilder zu beurteilen, weil ich (wie wahrscheinlich die Meisten hier) selbst keine Aktfotos mache. Ganz allgemein kann ich aber sagen, daß es Dir bei den meisten Fotos gelingt, die hübschen Models schön in Szene zu setzen. Und ich denke, darum geht es ja eigentlich. Bei den Volksbad Bildern ist natürlich auch die Architektur in den alten Gemäuern interessant, und trotzdem sollte meiner Meinung nach der Fokus auf dem Model liegen. Ich finde, das ist Dir immer gut gelungen. Vielen Dank an Dich und die Models für das Zeigen der Bilder.

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
tolles Bild, sehr hübsche Frau und tolle Location :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 23:48
Beiträge: 285
Wohnort: St. Pölten
Ich mag SW-Akte sehr. Allerdings mag ich keine erzwungenen, unnatürliche Posen, bei denen ich das Gefühl habe, das Model hat sich nicht wohlgefühlt. Sorry!

_________________
Street-Fotografie ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
@Leitwolf
Beschreib mir doch bitte mal Dein Gefühl.
Machst Du es an dem nicht einsehbaren Gesichtsausdruck fest?

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Es gibt sehr viele Bilder, wo man ein Unwohlsein schon auf den ersten Blick erkennt.

Hier was das Model nicht zu halten. Sie selbst hatte so viele Ideen, dass wir eingentlich 2 Tage hätten shooten können.

Aber nochmal zu Deinem Gefühl.
Wie äußert sich das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 16:43 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Thomas Klur hat geschrieben:
Zeige ich hier Nippel, bekomme ich PN und es wird gemeckert. Mache ich sie unkenntlich, sieht es dann leider so aus. Ich hätte es hier auch lieber in Natura gezeigt. Gut, in sozialen Medien muss es sein.

Oha, wir sind noch nicht in den USA ;) .

Übrigens, klasse Bilder und klasse Performance der Dame.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 23:48
Beiträge: 285
Wohnort: St. Pölten
Thomas Klur hat geschrieben:
@Leitwolf
Beschreib mir doch bitte mal Dein Gefühl.
Machst Du es an dem nicht einsehbaren Gesichtsausdruck fest?

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Es gibt sehr viele Bilder, wo man ein Unwohlsein schon auf den ersten Blick erkennt.

Hier was das Model nicht zu halten. Sie selbst hatte so viele Ideen, dass wir eingentlich 2 Tage hätten shooten können.

Aber nochmal zu Deinem Gefühl.
Wie äußert sich das?


Bitte meine Aussagen nicht persönlich nehmen.
Auch wenn das Model selbst die Idee für diese Positionen hatte und sich dabei wahrscheinlich auch wohlgefühlt hat, weckt es bei mir einen unangenehmen Eindruck. Wahrscheinlich deshalb, weil 1.) diese Pose niemand im Normalfall einnehmen würde (es erinnert mich auch irgendwie an Hock-WCs) und 2.) ich den Kontakt Rücken - rauer Beton als unangenehm empfinde. Wahrscheinlich bin ich da zu sensibel und empathisch.
Ich würde wahrscheinlich das Model auf einen Samtpolster oder eine Satindecke betten :oops:

_________________
Street-Fotografie ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Danke für die Aussage. Es war gerade das unnatürliche, was hier gewollt war. Viele der Bilder sind hier nicht vorzeigbar. Aber es war schon ein sehr spannendes Shooting mit einer überaus aktiven und attraktiven Frau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Titel
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Gefällt mir sehr.

Obwohl, oder ausnahmsweise grad weil das Hauptmotiv in der Mitte "sitzt". Sie spannt sich mit Körperkraft zwischen die beiden massiven Pfeiler. Das wirkt schon gut.
Retouchierung... ist Ermessenssache und wäre m.M.n nicht notwendig gewesen.

Die ausgebrannten Fenster (oder was das ist) sind auch Geschmacksache. Für meinen Geschmack zu kräftig..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom CC 2015.6.1 kann kein Pixelshift mehr
Forum: Technische Probleme
Autor: Deepflights
Antworten: 0
Vorstellung (kein Cirkus, kein Theater; nur ich)
Forum: Hallo Forum
Autor: Nahbild
Antworten: 16
Bett - ( kein Cello, keine Musik - nichts ) Akt, kein Porn
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 4
Flucard pro 16 GB kein Speicherplatz
Forum: Zubehör
Autor: oidtmann
Antworten: 10
Kein bisschen Sonne, aber Schnee ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz