Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: just another game....
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 08:33 
.... mit dem legendären Competition Pro :mrgreen:



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just another game....
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hey Buddi

Du kennst das ja inzwischen!

Stell noch was sanftes rein (Osterhasenbild? :fies: ) damit ich wieder runter komme!! :mrgreen:

:2thumbs: :2thumbs:

:cheers:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just another game....
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 12:45 
Offline

Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:47
Beiträge: 73
Das Bild gefällt mir gut, schöner Aufbau und die Augen auf den Schuhen scheinen so schön nach oben zu schauen. Auch die Mimik passt sehr gut - zusammen mit dem Licht ein sehr rundes Bild finde ich.
Vielen Dank fürs zeigen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just another game....
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 18:07 
Danke! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just another game....
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Peter,

von dieser Serie ist es das (für mich persönlich) beste Bild! Bei den anderen fand ich die Lichtstimmung und die Körperhaltung bzw. Geste nicht so optimal, wollte aber nicht wieder den ollen Spielverderber spielen...

Aber dieses hier find ich echt: :2thumbs:

Wenn ich dennnoch etwas nölen durfte... :P

Die Staubkörnchen auf dem schwarzen (Bett-?) Bezug könntest Du doch noch wegstempeln, dann hat auch meine Krämerseele ihre Ruhe... :d&w:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just another game....
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 20:03 
Palisander hat geschrieben:
Die Staubkörnchen auf dem schwarzen (Bett-?) Bezug könntest Du doch noch wegstempeln, dann hat auch meine Krämerseele ihre Ruhe... :d&w:


Ja, Matthias.... das könnte ich vielleicht :fies: Aber ich fürchte Deine Krämerseele wird die Pein ertragen müssen :lol: :lol: :lol:

Ganz ehrlich - wenn ich was in meinem kurzen Leben gelernt habe, dann - dass Perfektion einfach nicht erreichbar ist. Ich werde im Leben sicher keine perfekten Bilder machen, ein paar der Staubkörner sind weg. Aber auf solchen Bezügen sind halt immer Staubkörner, also auch auf dem Bild. Genauso wie es keine perfekte Haut, keine perfekte Figur, keine perfekte Symmetrie gibt.... Ich weiss ja was Du meinst und bin dankbar für den Hinweis - Du hast mir mal geschrieben Du vermisst bei meinen Bildern eine eigene Handschrift. Naja, das könnte sie sein - irgendwas wird immer nicht perfekt sein. Und.... ich glaub' ich möchte das so :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just another game....
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Die Fotos der Serie erinnern mich an das Video, mit dem Jungen, der Unreal Tournament spielen möchte. Super. Gefällt mir sehr gut.

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just another game....
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3175
Gefällt mir sehr gut! :2thumbs:
Sowohl Bildschnitt, Beleuchtung als auch Mimik/Pose des Modells.

Außerdem gefällt mir noch, dass der kunstvolle Körperschmuck der Dame vorteilhaft abgelichtet ist.
Auch wenn es bei solchen Fotos nicht zwangsläufig um die Tattoos geht, finde ich es häufig irritierend, wenn diese durch eine bestimmte Körperposition "verzogen" dargestellt sind.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pilansburg/Südafrika - Game Drive
Forum: Reisefotografie
Autor: Maison en Bois
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz