Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: just a Smile...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 15:18 
Hoffe, es gefällt :)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just a Smile...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Huch, so hell? Buddi, was ist passiert? Anzumerken wären die harten Schatten auf den Wangen, um den Mund und unter den Haaren, die etwas gegen den hellen Eindruck stehen. Kopf oben vielleicht vollständig? Der Schnitt erschließt sich mir hier nicht. Tja Kerl, Du hast die Messlatte verdammt hoch gehängt, wäre es mein Bild würde ich sagen: Top! Von Dir habe ich aber schon noch bessere gesehen. Ach so, ob es gefällt? Ja klar! Trotz der Kritik. Und nein, Du langweilst nicht damit.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just a Smile...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 19:16 
Danke Hilde - hey, was hab' ich Euch denn getan so in Schubladen gepackt zu werden menno? Als hätte ich bisher nicht nur nur Mädel sondern die auch noch nur duster fotografiert.... das macht mich traurig... :cry:

Na, dies Model ist noch recht unsicher vor der Kamera und wir haben uns da kennen gelernt - da darf doch bissi "Hausmannskost" sein denke ich.... aber (harte, tiefe, dunkle) Schatten, da steh' ich halt d'rauf - geb' ich ja gern zu.... Auch finde ich ist die Balance der Modelle vor meiner Linse mit/ohne Hautbildchen eigentlich recht ausgeglichen.... :ichweisswas:

Hier wollte ich eigentlich ein relativ natürliches Portrait, ich mag ihr Lächeln - das macht irgendwie einfach gute Laune find' ich....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just a Smile...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Ja das Lächeln ist ansteckend und natürlich. Beim Schnitt oben find ich auch entweder mehr oder weniger, aber so ist irgendwie unglücklich. Die Augen find ich leicht überschärft, die Schatten etwas zu hart, trotzdem sehr schönes Bild (Farben, Lichter, Teint sehr fein) und ich kriegs so nicht hin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just a Smile...
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo BUDDI,

Ja, die Verlegenheit kann man sehen...

ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an, was die harten Schatten betrifft. Für meinen Geschmack hätte man auch gleich eine Hauptlichtquelle (Octagon-Softbox mit Grid) direkt von vorn, etwas erhöht aufstellen können und von Unten einen Aufheller oder Softbox verwenden. Ist halt was die Schattenbildung im Gesicht betrifft, von Fall zu Fall verschieden... :P


Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: just a Smile...
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 16:18 
Danke für's Interesse... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Smile
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
..and remember: SMILE!
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 2
Smile!
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 3
A smile in your life
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz