Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Junggesellinnenabschied

Mo 3. Jun 2019, 13:58

Mein Shooting vom Wochenende mit der K1. Und auch somit die ersten People Fotos die ich posten darf.

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

Kritik ist willkommen da People Fotografie nicht so meine Richtung ist, aber möchte trotzdem in der Richtung weiter machen.
Zuletzt geändert von ValeriusPhotography am Mo 3. Jun 2019, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Junggesellenabschied

Mo 3. Jun 2019, 14:09

Sehr schöne Reihe! insbesondere mag ich den "Klassiker", wo alle hochspringen.
(wenn auch 2 Gesichter verdeckt sind... aber so oft wolltest du die Damen sicher nicht springen lassen.... :d&w: )

Mo 3. Jun 2019, 14:11

Danke ja habe sie nur paar mal springen lassen da zeit plan für shooting im park auf 1 std begrenzt war... Und da drauf habe ich selber nicht geachtet das die Gesichter verdeckt waren :( war auch bisschen nervös vor dem shooting, habe gedacht hoffentlich versaue ich nix...

Mo 3. Jun 2019, 15:18

Nur eine Frage: ist das bei Frauen heutzutage auch Junggesellenabschied? Ich hatte Herren erwartet, vielleicht bin ich da nicht mehr up-to-date

Mo 3. Jun 2019, 16:10

hübsche Aufnahmen - danke fürs Zeigen ...
ob das bei den Damen auch "Junggesellen(inen)-Abschied" heißt ???
Im Rahmen der Emanzipation ist auch das Maibaumsetzen bei uns in der Region nun "Neutral" ... Mal kriegen die Mädels einen Baum, und ich glaub in graden Jahren, setzen die Mädels den Jungs einen Baum

Re: Junggesellinnenabschied

Mo 3. Jun 2019, 18:19

Danke habs korrigiert ))

Mo 3. Jun 2019, 18:23

Eine hübsche Serie zeigst du, und die #5 ist mein Favorit: Blaue Röckchen vor grünem Hintergrund, sehr schön!

Mo 3. Jun 2019, 22:49

Und ich mag die 6. Alle schön in der Luft.

Mo 3. Jun 2019, 22:50

sehr schöne Serie der Mädels
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz