Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Na dann schwimme ich mal eindeutig gegen den Strom. Zumnächst muss ich sagen, dass mir alle gefallen, vor allem auch die Nachbearbeitung in s/w. Das 77er ist und bleibt ein fantastsiches Glas für Portraits!
Mein Favorit ist die Nr. 3. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2019, 23:03 
Offline

Registriert: Di 1. Aug 2017, 21:25
Beiträge: 154
Die Bilder sind alle sehr gelungen, gerne mehr aus der Serie 8-) Die Nr. 2 gefällt mir am besten: Ein natürlich wirkender Blick in die Kamera mit einem bezaubernden Lächeln in sehr gutem hellem Licht! Die Szene sieht dabei nicht nach “Shooting“ aus - im positiven Sinn :2thumbs: :hat:

_________________
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 09:16 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Ich bleibe bei #1, da wirkt die Dame wie privat beim relaxen, leicht verträumt, nachdenklich. Das wirkt nicht künstlich.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 21:55 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
Danke für alle, die Feedback hinterlassen haben. Das nächste Mal achte ich auf alle Nasen im Raum und dass es bei EINER bleibt :ja: !
Mir gefallen alle 4 Varianten ganz gut und es wird nicht das letzte Shooting mit Modell gewesen sein.

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3890
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Schöne Serie, bessers das Bild #2. :clap:

Bei #1 frage ich, ob auf der rechten Seiten hinter dem Stuhl ein Spiegel steht, sieht dort etwas sonderbar aus.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Hut ab! Für den ersten Versuch (und nicht nur den) sehr ansprechend!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
klasse Bilder :thumbup: mein Favorit ist das erste...gerade wg. den Lichtreflexen auf Bein und Oberkörper/Buch :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Persönlich empfinde ich #2 als Harmonie, der entspanne Blick Deines Models und das empfinde ich sehr ansprechend. Vllt. den Sw-Wert etwas verringert, jedoch der "Augenblick" sollte nicht drunter leiden.
Ne Ansicht, aus meinem Anfängerniveau, hoffe das ist o.k. :hat: zu Deiner ganzen Serie.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 22:30 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
Nochmals herzlichen Dank an alle, die einen Kommentar hinterlassen haben.
a) freut, mich, dass es doch vielen zusagt
b) fand ich die konstruktive Kritik ebenso lehrreich wie das shooting selbst!
c) JEDER Beitrag freut mich, denn beim Schauen gibt es erstmal keine Anfänger oder Profis sondern nur unterschiedliche Blickwinkel!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2019, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
sehr schöne Aufnahmen und mir sind die störenden Kleinigkeiten, erst durch die Kommentare aufgefallen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines UT-Schwerin am Abend 27.06.2019 (Update S.4)
Forum: Usertreffen
Autor: Ralf66
Antworten: 45
Zu später Stunde
Forum: Urban Life
Autor: ich947
Antworten: 8
Kamera schöner schützen
Forum: Kaufberatung
Autor: Kiteflieger
Antworten: 2
Karlsruhe am Abend (Schloss und ZKM)
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 14
Wieder ein schöner Oktobermorgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz