Aktuelle Zeit: Do 5. Aug 2021, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jammerecke - in Bildern
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 11:36 
:mrgreen:



Davon gibt es doch bestimmt noch mehr, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke - in Bildern
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4355
Jo. Gibts. Aber hier nicht zeigbar, da nicht meine Kids. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke - in Bildern
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 1033
Oh wie gemein! Statt zu trösten, werden erstmal Fotos gemacht :d&w:

Ich muss gestehen, zu diesem Thema kann ich leider nichts beisteuern. Als die Kinder so klein waren, habe ich noch nicht mit Pentax fotografiert....
... allerdings übt folgende Vorstellung bei Pubertieren schon einen gewissen Reiz aus: "Halt, bleib mal so, guck mal so wütend weiter, bis ich die Pentax geholt und die Belichtung richtig eingestellt habe!"

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke - in Bildern
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 11:49 
Skipper.. hat geschrieben:
Oh wie gemein! Statt zu trösten, werden erstmal Fotos gemacht :d&w:


Nicht mein Job - ich bin der Onkel und wurde ausdrücklich zum Fotografieren abgestellt :mrgreen:

Seine Schwester legt noch 'ne Schüppe d'rauf, da wurde schneller getröstet als ich ein technisch besseres Bild machen konnte :D



Aber ich gebe zu - irgendwie sind das m.E. die "knuffigeren" Kinderbilder, vielleicht kriegen wir eine kleine Sammlung beisammen.

Oder dann vom Usertreff, wenn Jörn z.B. sein 80-200 auf's Plaster ditschen sollte oder so... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke - in Bildern
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7953
BUDDI hat geschrieben:
Skipper.. hat geschrieben:
Oh wie gemein! Statt zu trösten, werden erstmal Fotos gemacht :d&w:


Nicht mein Job - ich bin der Onkel und wurde ausdrücklich zum Fotografieren abgestellt :mrgreen:

Seine Schwester legt noch 'ne Schüppe d'rauf, da wurde schneller getröstet als ich ein technisch besseres Bild machen konnte :D



Aber ich gebe zu - irgendwie sind das m.E. die "knuffigeren" Kinderbilder, vielleicht kriegen wir eine kleine Sammlung beisammen.

Oder dann vom Usertreff, wenn Jörn z.B. sein 80-200 auf's Plaster ditschen sollte oder so... :d&w:

Ditschen LASSEN.... :cry:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke - in Bildern
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 1033
Zitat:
Oder dann vom Usertreff, wenn Jörn z.B. sein 80-200 auf's Plaster ditschen sollte oder so...


In diesem Fall wüsste ich gerne, um wen Ihr Euch zuerst kümmern würdet: Jörn oder das Objektiv :mrgreen:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke - in Bildern
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 12:38 
Ich kenn' Jörn doch kaum..... :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gebt mir mal bitte einen Input beim Beschneiden von Bildern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Methusalem
Antworten: 20
Pentax K1macht nur Bildern der Größe 4.800 x 3.200
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Daggy
Antworten: 11
Darstellung von Bildern programmabhängig?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: User_00294
Antworten: 12
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz