Aktuelle Zeit: Fr 24. Jan 2020, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jam Session .... Update 2019
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 3609
Wohnort: Uplengen
... in der Eisenhütte . Es treffen sich Musiker aus der näheren und weiteren Umgebung und machen Mukke , selbst absolut Beginners klinken sich ein und lassen sich von den (Semi)Profis leiten falls nötig .
Gespielt wurden Cover und Eigenkompositionen Richtung Jazz , Blues , Rock , Krautrock , Liedermacher
Heftig für den Sensor war mal wieder diese LED Lightshow :ugly: , darum gibt es nix vorzeigbares in Farbe ... oder die Bilder werden in den Threads " Rot ... Blau ... Grün ... " gezeigt , würde dann noch Lila , Gelb usw. dazu kommen ':-\

... hier mal ein wenig in S/W ...


#1


#2


#3


#4


#5


#6

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Zuletzt geändert von Nochimmerhier am Sa 7. Sep 2019, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Session
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 3997
S/w kommt an. Wo ist diese ominöse Eisenhütte?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Session
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9901
Wohnort: Meckesheim
ja gut in Zene gesetzt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Session
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 3609
Wohnort: Uplengen
Danke @Jeep

pentaxnweby hat geschrieben:
S/w kommt an. Wo ist diese ominöse Eisenhütte?

... und auch Dir .
Diese "ominöse" Eisenhütte ist ein .... :kopfkratz: ... ich sag mal " Szenelokal " in Augustfehn wo man recht gut Essen & Trinken kann , meistens eine Ausstellung läuft sowie diverse Musiker ihre Show zum besten geben .

... von mir noch ein wenig Nachschlag


#7


#8


#9


#10


#11


#12

Leider wollen die Exifs von der Software ( On1 PhotoRaw ) nicht übertragen werden , bin mal gespannt ob die das in der Griff kriegen .
Mitgenommen hatte ich das " PlasticFantastic " was bei der farblichen Lichtsituation teilweise völlig daneben fokussierte :ugly:
und das Walimex 85 f1.4 .... da wußte ich bei Fehlfokus wer Mist gemacht hat :beef:

Danke fürs schauen und weiterführende Kommentare sind gern gesehn :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Session
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 17:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15840
Wohnort: Bremen
Klasse Aufnahmen, Achim. :thumbup:

Und wenns farblich nicht passt, dann eben s/w. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Session
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 3531
Wohnort: Berlin
Hannes21 hat geschrieben:
Klasse Aufnahmen, Achim. :thumbup:

Und wenns farblich nicht passt, dann eben s/w. :ja:


Das sehe ich auch so! :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Session
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 1557
Für mich braucht es da auch keine Farbe. Die Bilder wirken so sehr gut.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Session
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 16:30 
Offline

Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:41
Beiträge: 42
Falls ich subjektiv Kritik anbringen darf:

zu #1: ich finde es schade, dass das Gesicht des Drumers nicht scharf ist aber dafür seine Drumsticks. Wirkt ein wenig statisch.
zu #2: geht so, Hintergrund wirkt ein wenig unruhig.
zu #3: Den Ausschnitt hätte ich anders gelegt, Bass ist abgeschnitten, wirkt einwenig, als wenn er gegen eine Wand singt.
zu #4: Ich fände es besser, wenn der Keyboarder links mehr Platz hat (mehr vom Keyboard zeigen), dafür hätte ich über den Kopf etliches weggeschnitten.
zu #5: Auch hier sind die Personen in die Ecke gequetscht, vor dem Gesicht muss immer wesentlich mehr Platz sein wie am Hinterkopf.
zu #6: Auch hier finde ich den Platz über dem Kopf zu viel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Session
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 16:41 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 5374
:thumbup: Danke fürs Zeigen

_________________
jegliche Kritik willkommen und gerne gesehen :cheers:
mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jam Session
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 1509
Wohnort: CH
Hallo Achim

finde das Bild mit dem Basist Ausdruckstark.

Gruss Zornnater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Lieblingshintergrund (update 2019)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 30
UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13
STRAMU Würzburg 2019 (Action und Portraits)
Forum: Menschen
Autor: MoreArt
Antworten: 13
Kleine Portrait-Session mit Alina in Cologne
Forum: Menschen
Autor: Arnholm
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz