Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irene
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 19:25 
Nachzügler aus dem letzten Shooting......



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Toll!

Eines der wenigen Bilder, wo mich der Schiefstand nicht stört.

Einziger Kritikpunkt: Der Wechsel des Hintergrundes zwischen weiß und grau verläuft genau am Ohr bzw. am Haar entlang.

Ansonsten ein tolles Bild mit einem sehr attraktiven Motiv :2thumbs:

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Buddi - was willste hören?

Ich hätte hier sowas für dich :bravo:

Die Farben, die Komposition, die Augen (!!) - toll getroffen, wunderschön :thumbup:
Für mich ist der HG-Wechsel zw. grau/weiß eher noch betonend und passt, so wie er ist.

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
konstruktive Kritik fällt mir hier wirklich nicht ein :yessad:

Ich finds einfach nur.. wow.. :ja:

:2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:25 
Dankeschön, freut mich natürlich sehr wenn es gefällt..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Auch mir gefällts.
Ich hätte noch 2 Punkte die mir nicht so gefallen.
1. Ihr linker Arm. Für mich sieht es komisch aus wenn man ein paar cm von dem Arm sieht und der dann irgendwie komplett verschwindet. An der Schulter geschnitten würde es mir vielleicht besser gefallen. Vielleicht sieht es dann aber auch nicht so harmonisch aus. Mein Blick wandert irgendwie immer vom Kopf auf diesen Armansatz :ka:
2. Ihre linke Gesichtshälfte würde ich vielleicht noch etwas aufhellen. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Das Bild ist insgesamt recht hell. Der Kontrast zwischen den beiden Gesichtshälften ist mir hier einfach ein kleines bisschen zu stark. (Aber wirklich nur ein kleines bisschen)

Aber das war jetzt meckern auf hohem Niveau. Pose, Ausrichtung und die Lichtsetzung (bis auf die eine Gesichtshälfte :P) finde ich ganz große Klasse :thumbup:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Buddi,

danke, dass Du uns an Deinen wirklich guten Fortschritten teilhaben lässt! Ich träume selbst immer noch davon, echte Models vor die Kamera zu bekommen und einem Equipment (Blitzlicht, Lichtformer usw.) zu besitzen, das diesen Namen auch verdient... :P

Dein Model finde ich, obwohl es wohl die 30 Jahre-Schallmauer geknackt hat, sehr attraktiv ( vielleicht auch, weil ich selbst die 50Jahre-Schallmauer geknackt habe! :mrgreen: ) Was mir jedoch noch ein wenig fehlt, ist eine ganz persönlich Handschrift von Dir. ( sag jetzt nicht: schräg ist meine Handschrift! :no: )

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
hallo Buddi tolles Bild :2thumbs: ja nur der weiße Wechsel am Ohr stört etwas
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ne tolle Frau sehr vorteilhaft in Szene gesetzt!

Nur um auch mal zu meckern: Die Finger der rechten Hand wirken etwas angestrengt, ev. wären sie flach aufgelegt passender gewesen?

Ach nee, ist schon richtig so, wie es ist!

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 08:38 
Und noch mal dankeschön, dass ihr Euch Zeit für Kommentare genommen habt - freut mich!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf Euren Wunsch nach Irene gesucht.... *update*
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Irene - Festplattenfund
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz