Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Das Bild passt so wie es ist. Klasse auch die Bearbeitung

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Die Handhaltung halte ich für natürlich, wenn sich jemand kurzfristig so anlehnt. Das sieht nach einem spontanen Foto aus und wirkt auf mich daher umso schöner.

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
An sich ein ganz schickes Bild aber es irritiert mich doch, dass du als jemand, der sehr häufig "Retusche" mit ins Spiel bringt zur Bildverbesserung so ablenkende Sachen wie die weißen Punkte links auf dem braunen Metall nicht stempelst oder die weißen Punkte auf dem schwarzen Top.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 10:39 
und noch ein Danke!

kollege_tom hat geschrieben:
...sehr häufig "Retusche" mit ins Spiel bringt zur Bildverbesserung...


Oh, das hast aber falsch verstanden - nicht zur Bildverbesserung, nur um meinen subjektiven Geschmack mehr oder noch mehr zu erreichen. Ich selbst bearbeite halt alle meine Bilder - am liebsten nach meinem, teils auch nach dem Geschmack der Protagonisten. Dies hier z.B. nach meinem. Irene selbst findet die Bilder nicht so besonders....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Oh, dass ist bei mirkas Bildern auch immer so. Mir gefällts, hier gefällts und ihr meistens nicht so

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Kennst Du Bilder von Irene? Also von irgendwelchen Setcards? Könnte mir auch vorstellen, wenn sie das schon öfter gemacht hat, dass sie selbst ganz bestimmte Vorstellungen hat, wie sie dargestellt werden möchte, oder wie das Shooting abzulaufen hat...
Wenn ich das richtig verstanden habe, machst Du solche Fotos ja erst relativ kurze Zeit. Wie enspannt war da das Verhältnis zwischen Euch beiden?

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Kennst Du Bilder von Irene? Also von irgendwelchen Setcards? Könnte mir auch vorstellen, wenn sie das schon öfter gemacht hat, dass sie selbst ganz bestimmte Vorstellungen hat, wie sie dargestellt werden möchte, oder wie das Shooting abzulaufen hat...
Wenn ich das richtig verstanden habe, machst Du solche Fotos ja erst relativ kurze Zeit. Wie enspannt war da das Verhältnis zwischen Euch beiden?

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 12:02 
Ja, sicher kenne ich Bilder von ihr - und auch die, die sie selbst als Fotografin macht. Naja, sie sagt schon "es läge eher an ihr". Sie ist als Model "satt" zum einen - und zum Anderen hat sie mit Fotografen zusammen gearbeitet, die viel erfahrener sind und auch proffessionell bei der Sache (mal zwei Namen die bekannt sind: Calvin Hollywood, Alexander Heinrichs). Jedenfalls sei dies ihr letztes Jahr als Model...
Ich war ja eigentlich schon perplex, dass sie mir zugesagt hat - das dürfte meiner liebenswürdigen Art geschuldet sein.... Es ist auch nicht so dass sie die Bilder alle mies findet, halt durchschnittlich. wäre typisch für ihre Art Bilder und gefällt ihr auch entsprechend. Wie sie sagt "trotz der Falten am Hals". ;)
Sie hat Bilder auf ihrer SC da würde ich sagen - ich halte mit, andere wären Richtschnur. Was schade war, wir hatten uns für ein Thema verabredet worauf sie dann als ich ankam keine Lust hatte und wir sind "nur" zum Hafen gefahren. Naja.... Und - was ich herausgelesen hab - bissi ihre Eitelkeit habe ich wohl unterschätzt, zwar haben wir darüber gesprochen dass ich nicht konsequent jedes Fältchen elminiere aber sie hält sich halt inzwischen für nicht mehr so Model-geeignet wie früher mal..... (siehe oben "trotz...") Da machst' nix - ich finde sie nach wie vor großartig, und das liegt mehr an ihrer Ausstrahlung. Für meinen Geschmack hat sie einfach was...
Es gibt zum Beispiel ein Bild auf ihrer SC welches zu ungefähr gleicher Zeit an eben diesem Hafen entstanden ist - vielleicht eine Woche danach oder so - welches ich selbst nun auch nicht sooooo dolle oder gar besser als meine finde (der Fotograf ist besser als ich, keine Frage) aber das findet sie wohl toll.... Ich lasse mich davon nicht entmutigen - aber natürlich ist es schade wenn die Begeisterung beim Model sich in Grenzen hält.
Ähnlich wie hier - wenn ich davon ausgehe, dass die Kollegen die grundsätzlich mal im Bereich "Menschen" unterwegs sind, teils selber fotografieren und Bilder zeigen, aber nix zu meinen Bildern sagen - dann gefallen die wahrscheinlich nicht. Ich bin ja ähnlich - wenn ich gar nichts mit Bildern anfangen kann kommentiere ich auch nicht... oder wenn es zu viele in einer Serie sind.... oder wenn der Autor selber gar nicht kommentiert.... oder.... ':-\
Das ist meine persönliche Herausforderung dennoch auch erfahrene Models anzufragen. Das ich überhaupt Zusagen erhalte bauchpinselt mich schon ungemein, bald ist wieder so ein Termin....
Modelle zu bekommen, solche wie Irene, ohne mit Geld zu winken finde ich mal nicht so einfach. Aber es muss halt ohne Geld gehen. Entweder klappt es weiterhin oder.... dafür üb' ich ja hin und wieder Makros :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Was soll ich sprechen ? Ein Spitzen-Portrait, Peter ! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irene
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 23:05 
Danke Felix!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf Euren Wunsch nach Irene gesucht.... *update*
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Irene - Festplattenfund
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz