Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
Die Stimmung kommt mit deinen Bildern gut rüber. Sieht sehr entspannt aus. Da wäre ich auch gerne gewesen. Danke für´s Zeigen.

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
ErnstK hat geschrieben:
... durch die Bank hindurch gelungene Aufnahmen die auch dieses Event prima dokumentieren :ja: :thumbup:
... möchte nur ein Bild herauspicken das mich auf Anhieb zum Schmunzeln brachte, die #38 in der Kombination Bierschild und Person zum > *Bier_bauch* xd

NG
Ernst


... genau das habe ich auch gedacht :2thumbs:
... :kopfkratz: und komme schon wieder ins Grübeln wegen der K-1... das Tammi geht ja echt gut daran

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hannes21 hat geschrieben:
Boah, die Stimmung kommt rüber.
Und die Lautsprecher/Hörner hätte ich gerne gehört.

Ich auch. Man hat das Gefühl, was verpasst zu haben...
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
tolle Aufnahmen
Ist die #38 ein Bilder-Rätsel "BIER" "BAUCH" ?

Cool auch die Holzlautsprecher - das sieht echt nach Strandstimmung aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 12:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen Dank für euer nettes Feedback!
Ist schon wieder fast ein Monat her, dass wir dort waren.

Die Aktion an sich fand ich vom Ambiente her sehr spannend, ich weiß nicht, ob sich das allein mit dem Getränkeverkauf refinanziert.
Ich glaube, da steckt sehr viel Enthusiasmus dahinter. 3 Rügener, die sich während ihrer Studienzeit in Berlin wiedergetroffen haben, einer Physiker, einer Architekt, einer Tonmeister, wenn ich es richtig zusammenbekomme.

Wir fanden es sehr cool und können allen Inselurlaubern nur empfehlen mal nach einer Veranstaltung Ausschau zu halten. :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 893
Schön und interessant ! gerne angeschaut... :ja: :thumbup:

Gruß :hat:
skat

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Eine schöne Serie.
Ich hatte das Tam 70-200 auch mal probiert. War aber alles andere als scharf.
Selbst nach Justage war es in meinen Augen immer noch nicht Top.
Habe mir dann das D-FA 70-200 geholt. Zwischen dem Tam, welches ich für knapp 8 Wochen und ca. 3000 Auslösugen hatte und dem Pentax liegen Welten. (nicht auf den Preis bezogen)
Mich würde zwar nicht wundern, wenn in meinem Pentax auch einiges von Tamron verbaut ist.
In meinem D-FA 15-30 ist ja auch Tamron verbaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16209
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Normalerweise meckere ich immer wenn so viele Bilder ohne Text dazwischen gezeigt werden :yessad:
Aber deine Bilder sind richtig spannend, immer gibt es etwas zu entdecken oder zu bestaunen, und plötzlich war ich beim letzten Bild angelangt und hab da erst die "50" so richtig wahrgenommen.
Ganz toll gemacht :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4887
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
richtig cool deine Serie :dasisses: , macht Lust dabei sein zu wollen. Herzlichen Dank für's mitnehmen :cap: :hat: :ja:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InselKLANG
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 06:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Moin,
mein Tami-Exemplar finde ich ziemlich gut. Ich habe hier auf eine Bearbeitung verzichtet, einfach die ooc Bilder zum Verkleinern durch irfanview geleiert. Manche Bilder haben an den Kontrastkanten einen leichten Blauschimmer, manche hätte ich noch etwas schneiden können und sicher hätte dem ein oder anderen Bild eine etwas intensivere Bearbeitung gut getan, mache ich eigentlich sonst auch immer. :)
Normalerweise bin ich auch ein Freund der 10-Bilder Regel "Was du mit 10 Bildern nicht erzählen kannst, kannst du auch mit 100 Bildern nicht.", aber es gibt auch die Regel, dass man immer mal von Regeln abweichen kann, sollte(?). Eure Reaktionen zeigen mir, dass ich in diesem Falle vielleicht gar nicht so verkehrt lag. ')
Es freut mich, dass die Serie so gut ankommt!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz