Lieben Dank für die wohlwollenden Rückmeldungen, freut mich und macht mich bissi verlegen....
Hannes21 hat geschrieben:
Wo hat der immer nur diese verführerisch schönen Models her!
http://www.model-kartei.de - da treiben sich (auch) Hobby-Fotografen und -Modelle herum, auch ich und die Mädels die ich bislang vor der Linse hatte

Oft wollten die Damen Gage, aber da ich nix zahle spricht man halt diejenigen an die an TfP interessiert sind.... time for pictures, also Zeit für Bilder...
Obwohl, eines der nächsten Shootings - da hat mich meine Frau mit einer ihrer Arbeitskolleginnen zusammen gebracht weil "die unbedingt vor die Kamera muss"... dem kann ich spätestens nachdem ich sie getroffen hab' nur zustimmen

Diese wiederum hat schon Freundinnen angefixt wie es scheint....
Auch haben Denise und Meike aus ihrem Umfeld Mädel die gern vor meine Kamera mögen (nicht nur Tattoo-Mädel

). Es entwickelt sich also so etwas wie eine Eigendynamik was mich wahnsinnig freut, was ja auch ein feedback ist das meine Bilder inzwischen andere ansprechen.
Viele mögen sich fragen was das soll, "gestellte Bilder" - geht doch nix über einen gelungenes Bild das ein Stück wahres Leben einfriert. Aber das bedeutet ja nicht, dass andere Bilder nicht auch ihre Berechtigung hätten und wenn die Chemie stimmt, man beim Shooting gut miteinander auskommt und die Geschmäcker zueinander passen macht es einfach - jedenfalls mir - unheimlich Spaß. Und wenn man die Bilder zeigt und dann mal wer dabei ist und sich einen Ruck gibt und auch mal sagt "gefällt mir", dann ist das auch ein Stück Motivation sich was auszudenken was man als Nächstes machen könnte. Gibt schon so zwei, drei "Kollegen" denen man nacheifert und hofft irgendwann auf deren Level zu kommen....