Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Steinbruch...
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:31 
Offline

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:07
Beiträge: 40
...mit Dejla.

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

_________________
Gruß Marko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Steinbruch...
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:36 
Offline

Registriert: Di 3. Jan 2012, 19:30
Beiträge: 699
In meinen Augen eine tolle Serie und ein verdammt hübsches Mädel.

_________________
Grüße aus Unterfranken

Jürgen
Instagram accounts
https://www.instagram.com/meinefotos_jf/
https://www.instagram.com/mopedfotos_jf/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Steinbruch...
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 20:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Mir gefallen Nr. 3, 2 und 4 am besten. :thumbup:
(Die Aufnahmen mit von unten nach oben gerichtetem Blickwinkel finde ich persönlich weniger vorteilhaft.)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Steinbruch...
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 06:58 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Schöne Serie :thumbup: , für mich persönlich ein wenig zu hartes Licht, das trübt aber den guten Gesamteindruck nicht.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Steinbruch...
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Hey ho!

Dein Model hat ein sehr erfrischendes Lächeln und auch sonst: Nicht schlecht ;)
Das (für mich) definitiv beste Bild ist #3.
Pose passt, freundliches Lächeln und auch die Perspektive: Sehr gut.
Kleine Sache die mir aber aufgefallen ist: Was ist mit ihrer rechten Hand? Ist das Kalk/Staub?
Kurz:
Da stimmt an sich alles und das Licht wirkt hier auch kaum hart womit man direkt beim größten Kritikpunkt der Serie ist:

Imho ist der Blitz fast durchgängig etwas zu dominant, das Licht dadurch etwas zu hart.
Der Blitzreflex in den Augen ist meist Geschmackssache, den finde ich durchaus in Ordnung.
Das harte Licht lasse ich dann mal außen vor bei der weiteren Besprechung.

#1
Schick, schön. Solides Portrait, ich würde lediglich mal austesten den freien Platz über dem Kopf und auch rechts am Rand etwas zu beschneiden. Sieht imho noch einen Ticken besser aus.

#2
An sich auch ganz schick, ich persöhnlich empfinde die Pose in Kombination mit ihren Sachen nur etwas unglücklich.
Das wallende Kleid wirft so viele Falten, "staut" sich quasi auf und wirkt dadurch vuluminöser als sie wirklich ist.
Dazu hat sie die sehr engen Leggings die in der Pose angespannten Beine / Waden voll zeigen.
Ist daher in meinen Augen etwas unglücklich.

#3
Ist für mich wie gesagt ein Knaller. Dafür hat sich das Shooting alleine schon gelohnt.

#4
Für mich leider nicht ganz so toll. Die Hand auf der Stirn wirkt für mich leider etwas zu dominant. Verstärkt wird das dadurch, dass ihre Hand / Handrücken um einiges heller wirkt als der Arm bzw. das Gesicht. Von oben geblitzt?

#5
Finde ich an sich ebenfalls nicht schlecht nur mit dem wallenden Oberteil könnte sie hier beim ersten flüchtigen Blick auch glatt als Schwangere durchgehen.

#6
Gefällt mir wieder besser. Oben / Unten eventuell etwas viel Platz aber mir sagt es zu!
Lediglich den weißen Staub / Dreck auf der schwarzen Hose hätte ich wohl weggestempelt.

#7
Ähnlich wie #6, finde ich gut! Um ehrlich zu sein sogar besser, ist irgendwie konzentrierter, "näher dran".
Zudem sieht man durch die andere Pose den Dreck nicht ;)

#8
Sagt mir leider eher nicht zu - kann gar nicht so genau sagen warum. Die Pose trifft wohl einfach nicht meinen Geschmack.

Alles in allem eine schicke Serie und speziell #3 ist super!
Weiter so und lass uns bitte auch daran teilhaben! :) :clap:

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Steinbruch...
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 14:41 
Offline

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:07
Beiträge: 40
Danke Tom für Deine Meinungen.
Den Dreck muß ich wohl mal noch wegstempeln. War aber auch verdammt staubig dort.
Geblitz habe ich nur mit einem Aufsteckblitz also nicht von oben.
Aber wie kriege ich den Blitz weicher? Einfach nur runterregeln oder doch lieber mit "Joghurtbecher".

_________________
Gruß Marko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pferde im Steinbruch..(im dunklen Steinbruch)...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 11
Im alten Steinbruch.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00102
Antworten: 10
Kreidefelsen gibt's nicht nur auf Rügen....Steinbruch Söhlde
Forum: Urban Life
Autor: taxi100d
Antworten: 18
Mein privater Steinbruch - Trockenmauer - Fertig
Forum: Offene Galerie
Autor: GuidoHS
Antworten: 35
Kleiner Ausflug Steinbruch mit 19mm
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz