Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Im Hafen II - Bildupdate S.2

Mi 1. Jul 2015, 16:12

Update: weiteres Bild Seite 2
Zuletzt geändert von User_02882 am Mi 1. Jul 2015, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Im Hafen II

Mi 1. Jul 2015, 16:48

Gefällt ! :thumbup:

Mi 1. Jul 2015, 18:27

Perfekt. Dieses Bild gefällt mir nun am Besten von allen. Interessanter Gesichtsausdruck, schöne Augen. Für einmal weiss ich wirklich nicht, an was ich mötzeln könnte.
Gruss
Christa

Mi 1. Jul 2015, 19:06

Yep, das isses :ja: . Die anderen haben mir ja auch schon gefallen, aber hier gibt's kein aber (war ja doch eins ') )

Mi 1. Jul 2015, 19:09

Ja, sehr schöne Komposition. Der Hintergrund ist sicher Geschmackssache. Mir gefällt der ziemlich gut.

Mi 1. Jul 2015, 19:57

Hi,

:thumbup:

Viele Grüße

Lutz

Mi 1. Jul 2015, 20:03

Dann fange ich mal damit an, als erster was negaives zu sagen.
Oben hätte es einen kleines bissl mehr sein können. Außerdem sieht ihr linkes Auge irgendwie ein bisschen komisch, unnatürlich aus. Das kommt noch mehr zur Geltung weil das andere "normal" aussieht. Ob es am Schatten liegt :ka:

Abgesehen davon, gefällt es mir von deinen letzten Bildern ebenfalls am besten. Licht, Pose und Hintergrund gefallen mir sehr. Über die genannten Kritik-Punkte kann ich locker hinwegsehen, da sie nicht zu sehr stören. Das ist ein klasse Foto :thumbup:

Mi 1. Jul 2015, 20:46

Dies gefällt mir auch sehr gut.
Genügend vom Hintergrund getrennt, mit sympatischem Ausdruck und wirkt nicht gestellt.
Beim Schnitt bin ich sogar der Meinung oben einen cm ins Harr rein und rechts bis ans Ohr ran würde den Ausdruck unterstützen bzw. die Unruhe vorne im Nirvana lassen. :thumbup:

Mi 1. Jul 2015, 20:52

Danke für Euer Feedback, freut mich sehr :ja:

ich947 hat geschrieben: was negaives zu sagen.

Negaiv? Ist das der Superlativ von naiv? :d&w: (kleiner Spaß - danke für den Hinweis :cheers: )

Mi 1. Jul 2015, 21:19

BUDDI hat geschrieben:Danke für Euer Feedback, freut mich sehr :ja:

ich947 hat geschrieben: was negaives zu sagen.

Negaiv? Ist das der Superlativ von naiv? :d&w: (kleiner Spaß - danke für den Hinweis :cheers: )

Ich habe zwar keine Ahnung was ein superlativ ist, aber manchmal gebe ich wirlich naiven Stuss ab :mrgreen:
Schei* Funktastatur schluckt manchmal Buchstaben.

Wie man sieht gefällt es ja den meisten mit dem Schnitt (also allen anderen die sich zu Wort gemeldet haben). So schlimm finde ich es wie schon gesagt auch nicht.
Ist einfach ein ziemlich gutes Foto :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz