Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 09:31 
Nochmal meinen herzlichen Dank für die Rückmeldungen und speziell auch für das wohltuende Lob.

Louise hat ihre Favoriten inzwischen wohl ausgesucht, also dauert es nicht mehr lang bis ich weitere Bilder zeigen kann.

Und.... ich mag Junkfood, jetzt bin ich verunsichert ob die nächsten Bilder als Rückschritt empfunden werden könnten :shock:

Naja, vielleicht kriege ich das ja wie im richtigen Leben hin, schon mal Junkfood, mehrheitlich Hausmannskost und hin und wieder ein besonderes Menü. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Junk ist nicht schlecht, hat auch seine Daseinsberechtigung, aber das hier ist anders !
Und man erkennt Junk ja manchmal erst wenn auch was anderes als Alternative da ist 8-)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 10:13 
Und um das anzumerken - "Posing" geht auch,


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich ertappe mich dass ich immer häufiger bei Dir reinschaue. Zu dem Bild wurde schon alles gesagt.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Hallo BUDDI,
unglaublich, wie - und wie rasant - Du Dich immer weiterentwickelst!
Ich hatte das Bild von Louise kürzlich schon am Handy gesehen und es hat mich schon dort sehr angesprochen.
Jetzt sitze ich am Rechner und sehe es in besserer Auflösung und mit Deiner Erläuterung. Einfach unglaublich! Ein wunderbares Bild.

Ich schätze Dich so ein, dass Du jetzt nicht verkrampfst und auf Teufel komm raus ein solches Bild wiederholen möchtest bzw. verbessern möchtest, sondern dass Du weiter experimentierst und weitere tolle Portraits präsentieren wirst.

Und ich bin sicher, dass dabei erneut eindrückliche Bilder entstehen werden - und darauf freue ich mich!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 08:41 
@ Jürgen - freut mich, ich hoffe Du bereust es dann nicht ')

@ Elke - dankeschön, naja... ein paar mehr Gelegenheiten würden mir gut tun finde ich manchmal. Ein paar geplante Shootings sind leider in's Wasser gefallen. Aber wenn die paar, die ich mache was werden ist ja gut... Und nein, ich suche immer nach Menschen die mich besonders ansprechen. Drei weitere Shootings in naher Zukunft sind geplant, die werden anders, ich freue mich - eine für Euch alte Bekannte und zwei Damen mit denen ich bisher noch nicht arbeiten durfte, wobei eine sich erstmalig vor der Kamera versucht. Ich hoffe also, es bleibt nicht nur für mich abwechslungsreich. Auch wenn ich inzwischen doch eine Idee davon habe, wo meine Vorlieben sind ;)

Danke nochmal an alle, die mich hier in meinem quasi zweiten Lehrjahr begleiten und von Anfang begleitet haben - danke für die Rückmeldungen. Ich hoffe mal, diejenigen die nicht mehr unbedingt was zu meinen Bildern sagen schauen dennoch weiter 'rein....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
BUDDI hat geschrieben:
Ich hoffe mal, diejenigen die nicht mehr unbedingt was zu meinen Bildern sagen schauen dennoch weiter 'rein....

:ja: .
Ich bestaune (fast?) alle Deine Bilder! Sie sind so gar nicht mein Metier und vor allem nicht meine Liga. Und ich freue mich immer, wenn es Neues von Dir und Deinen Models zu sehen gibt!

Ein stiller Bewunderer

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 21:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16262
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ein ausdrucksstarker Charakterkopf, für mich das beste Porträt welches du hier gezeigt hast :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich war in der Louise
Forum: Urban Life
Autor: Granity530
Antworten: 9
Jung und Alt - Gespräch im Abendlicht
Forum: Menschen
Autor: SteffenD
Antworten: 4
Schmunzelndes Gespräch
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Ein Gespräch
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 2
Louise, ihre Favoriten (jetzt komplett)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz