Eigentlich bin ich ja SW-Fan. Hier aber Farbe da 1. Dein Modell sich in SW noch weniger vom HG abhebt als in Farbe und 2. Die Strukturen im Schaufenster in SW noch dominanter und damit subjektiv störender sind als in Farbe. Außerdem geht Italien in Farbe immer, die haben so einen bestimmten Look...
mythenmetz hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja SW-Fan. Hier aber Farbe da 1. Dein Modell sich in SW noch weniger vom HG abhebt als in Farbe und 2. Die Strukturen im Schaufenster in SW noch dominanter und damit subjektiv störender sind als in Farbe. Außerdem geht Italien in Farbe immer, die haben so einen bestimmten Look...
LG Hildegunst
Vielen Dank auch Dir für das (ausführliche) Feedback. Sehr interessant. Du hast Recht, in Farbe hebt es sich mehr vom Hintergrund ab. Das kann mit ein Grund dafür sein, dass die Farbvariante wohl von bisher allen bevorzugt wird. Und ja, Farbe und Italien ist ein eigenes (schönes) Kapitel!
das wird dich jetzt nicht mehr großartig überraschen aber ich bin auch eindeutig für die Farbvariante. Gelb und blau in der Aufnahme harmonieren wunderbar miteinander und diese hübschen Farbkontraste können in der sw - Variante naturgemäß nicht zur Geltung kommen.
Im Übrigen würde ich es auch glauben, dass das Bild im Rahmen eines Werbe - shootings für Levis entstanden ist. Cool!