Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Blick
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:52
Beiträge: 46
Schau mir ins Auge.

Haare im Nacken, mich stören mich nicht :hurra:
Haare auf der Stirn, ja und? :bravo:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Blick
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
...eher der schwarze Trauerkartenrahmen stört, sorry muss da direkt als erstes dran denken.

Wäre dann aber auch eine sehr mutige Trauerkarte.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Blick
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 19:03 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Schöne Idee gut umgesetzt. Allerdings muss ich Hooky Recht geben. Der schwarze Rand passt so gar nicht zu dem von weiß / hell dominierten Bild. :yessad:

Zu den Haaren sag ich jetzt mal nix! Man hätte sie aber trotzdem mal wegmachen können. :P

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Blick
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:52
Beiträge: 46
:thumbup:
schwarz ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Blick
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Der Rahmen stört mich nicht so sehr, ich bin aber auch kein Bestatter :-P, ich finde, er gibt Struktur zu dem hellen Bild. Haare - ja, hätten vielleicht weggekonnt, unter den Achseln hätte ich sie aber störender empfunden. An den Bildschnitt muss ich mich gewöhnen, ist mir etwas wenig Gesicht, kann ich aber auch gut mit leben. Jammern auf hohem Niveau, ich hätte das so nicht hinbekommen. Den schwarzen Rahmen vielleicht...

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Blick
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Nov 2015, 11:00
Beiträge: 266
Portaits, Akt oder im allgemeinen People sind zwar gar nicht mein Bereich und ich kenne mich daher auch nicht damit aus, aber deine (und Buddi's) Threads schaue ich mir sehr gerne an.
Hier weiß ich schon im voraus dass sehr ansprechende Bilder darin enthalten sind.
Wirklich gute Arbeit!

_________________
LG Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Blick
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Ich bin auch absoluter Laie auf dem Gebiet, aber der ungewöhnliche Schnitt gefällt mir sehr gut. :2thumbs: Wie schon von Black Cobra geschrieben schaue auch ich, auch wenn ich fast nie kommentiere, weil ich mich da nicht auskenne, immer wieder gerne in deine und Buddies (Akt-)Portraits rein. Den schwarz-weißen Rahmen finde ich im Ansatz gut, aber er ist mir etwas zu dominant und die Haare hätte ich glaube ich weggemacht. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, die Pose und den Schnitt finde ich super. Auf meinem Monitor sehen nur die Kanten von Bein und Brust zum Hintergrund etwas zu hart aus. :ka:

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Blick
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Mutiger Schnitt super umgesetzt!
Haare? Ich hätte sie wohl weg gemacht, aber was solls...

Mfg,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Blick
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Ich finde das Foto so wie es ist, sehr gut umgesetzt :2thumbs: Da gibt es für mich nix zu meckern.
Das Auge ist der absolute Fokuspunkt und lenkt so von vermeintlichen Makeln ab.
Selbst den Rahmen finde ich passend.

Besonders gefällt mir aber an dem Foto, dass es einen sehr ungewöhnliche Blickwinkel auf das Thema Portrait/Akt zeigt.
Die Kontraste sind in dem Bild hervorragend.
Hell/Dunkel (vor allem das dunkle Auge setzt sich hervorragend vom hellen Gesamtbild ab)
Abstrakt/Darstellend
Geradlinig/Geschwungen (hier kommt der Rahmen ins Spiel)

Alles in Allem eine sehr hochwertige Arbeit :bravo:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Blick
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Bild und Schnitt sind Sahne! :anbet:

Der Rahmen? Eher nicht. :yessad:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT - 24.6.16 Löwenburg mit Blick auf den Drachenfels
Forum: Usertreffen
Autor: ruebyi
Antworten: 12
Rat-Style und Böser Blick
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 17
Wie ein Blick in ein.............
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 10
NMZ: Blick aus dem Fenster
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 1
Der Blick in den Abgrund
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz