Hannes ich kann leider die Exifs bei mir nicht sehen, darf ich fragen welche Brennweite und welches Objektiv Du verwendet hast? Sehr gute Bilder ich habe erst überlegt ob ich den Rahmen auch so gemacht hätte, aber beim mehrmaligen Betrachten muss ich feststellen, es passt alles. Danke fürs zeigen.
Fynn1177 hat geschrieben:Hannes ich kann leider die Exifs bei mir nicht sehen, darf ich fragen welche Brennweite und welches Objektiv Du verwendet hast?
Sorry dass ich erst jetzt zum Antworten komme:
Bild 1-4 ist mit dem 28-105er gemacht, die #5 mit dem Sigma 85/1.4, alle an der KP
@alle: Vielen Dank, ich freu mich, dass meine Intention und Gefühle, die ich mit den Bildern transportieren wollte, verstanden wurde.
Hallo Hannes Da ich aus der Pflege komme haben mich die Hände immer sehr beindruckt von betagten Menschen. Wie auch die Gesichter. Bei mir lösen die Bilder gemischte Gefühle aus. Und das ist auch gut so, da ich weiss wie viel Zeit man sich für Menschen im Altersheim nimmt. Danke für die einfühlsamen und bewegten Fotos. Lieben Gruss dare76