Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ilka - Mind Demons
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 06:43 
bei dem hier würde ich mich mehr als sonst über Feedback freuen, gern wissen ob und wie es auf Euch wirkt - danke im Voraus :hat:



Zuletzt geändert von User_02882 am Mi 4. Okt 2017, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 06:44 
Mir gefällt es--- vor allem die angedeutete Merkel Raute :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka - Mind Demons
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 06:58 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Ich gehe davon aus, dass Du das Bild genau so haben wolltest, sonst würdest Du es vmtl. nicht einstellen. ?

Es wirkt auf mich wie ein Schnappschuss während sich das Model unbeobachtet wähnt.
Allerdings bewegt mich das Bild kaum und ich antworte nur, weil Du explizit darum gebeten hast. Sonst wäre ich emotionslos darüber hinweg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka - Mind Demons
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Irgendwie packt mich dieses Bild nicht so wie andere von dir...
Ich kann nicht ganz genau benennen warum, aber es ist irgendwie nicht so...
...intensiv wie andere Bilder von dir (und dem Model).

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka - Mind Demons
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 07:38 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

auf mich wirkt das Bild, als ob die Dame mit sich selbst monologisiert, vielleicht in dem Sinne, dass sie vor ihrem inneren Auge einen "Handlungsablauf" durchspielt. Jedenfalls ein Akt tiefer Konzentration, der für mentale Trainingsformen typisch ist, "mind demons" würde ich persönlich hier nicht vermuten. Je länger ich mir das Bild ansehe, desto besser gefällt es mir.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka - Mind Demons
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 07:44 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Asphaltmann hat geschrieben:
...Ich kann nicht ganz genau benennen warum, aber es ist irgendwie nicht so...
...intensiv wie andere Bilder von dir (und dem Model).

Nicht so intensiv, aber doch sehr intim wirkt das Bild auf mich. So als ob Ilka einen starken Gedanken mit den Händen artikuliert. Sie fühlt sich unbeobachtet dabei. Für mich ist das Bild ein Ausdruck des Vertrauens von Model zu Fotograf. Das meine ich mit Intimität.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka - Mind Demons
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
aemkes hat geschrieben:
Es wirkt auf mich wie ein Schnappschuss während sich das Model unbeobachtet wähnt.


So wirkt es auf mich auch. Mir gefällt das Bild einerseits, weil es sehr persönlich und natürlich wirkt. Anderseits bleibe ich aber auch nicht so recht "daran hängen".

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka - Mind Demons
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 08:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Ein Bild, dass erst auf den "zweiten Blick" einem mehr zeigt.
Normalerweise würde ich schneller drüber hinweg blättern.
Sicher würde als Titel "intim" auch gut passen.

Ausleuchtung top,
Belichtung ... hmmm ... irgend etwas hätte ich gern anders ... aber was ??

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka - Mind Demons
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Irgendwie kommt man sich als Betrachter fast schon wie ein Voyeur vor. Ich fände jedoch einen Titel in Richtung "Konzentration" abgewandelt (wie Erich schon angemerkt hat) passender zur Handbewegung und dem Gesichtsausdruck. Zusätzlich würde ich vermutlich S/W wählen.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka - Mind Demons
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
naja, das meiste wurde schon gesagt. Wenn das ein so gewolltes Bild ist, gefällts mir nicht so gut. Die Hände stören mich ein bissel, eine scharf die andere unscharf.
Zudem ist über dem Kopf zu wenig Luft.
Und es fehlt mir was...am besten der herschauende Blick, das wärs gewesen, aber so ...hm :kopfkratz:

Und wenns ein "nur geknipstes Bild" ist um die Reaktionen abzufragen...naja, dann is es nihct so der Burner für mich. :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotodrucker - mind. A3 für Farbe und SW
Forum: Kaufberatung
Autor: Frank aus Holstein
Antworten: 49
Ilka s/w
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
... don't smash your mind...
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 0
Ilka
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz