Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
...denn die Location, die ich mir für meine heutigen Street-Versuche ausgesucht habe ist ein Teich im Blühenden Barock in Ludwigsburg.
Zuerst ein paar Übersichtsbilder und Bilder die zeigen, warum ich die Menschen ablichten konnte (sind aber eher NMZ):
 
 
 Auf der einen Seite des Teiches waren die Modellbauer die Modelle mit Motoren haben unterwegs:
Bild
#1

Bild
#2

Und auf der anderen Seite wurde tatsächlich eine Modell-Segelregatta ausgetragen:
Bild
#3
   
 
 


Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und ein paar Menschen fotografiert:
 
 
 Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16
   
 
 


Street bzw. Menschen sind ja normalerweise so gar nicht mein Metier, über Rückmeldungen und Kritik würde ich mch daher sehr freuen! :ja:

Edit: fehlende Bildernummern nachgetragen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Zuletzt geändert von Asphaltmann am Di 11. Jul 2017, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 18:33 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Asphaltmann hat geschrieben:
Street bzw. Menschen sind ja normalerweise so gar nicht mein Metier, über Rückmeldungen und Kritik würde ich mch daher sehr freuen! :ja:

Auch ohne den Hinweis darauf, dass dies normalerweise nicht dein Metier ist, Hätte ich die Bilder klasse gefunden. Du brauchst dich bestimmt nicht damit verstecken.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
VARIKOSE !



(der musste sein....) :rofl:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
StaggerLee hat geschrieben:
VARIKOSE !



(der musste sein....) :rofl:

:mrgreen: :rofl: :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
pentidur hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
Street bzw. Menschen sind ja normalerweise so gar nicht mein Metier, über Rückmeldungen und Kritik würde ich mch daher sehr freuen! :ja:

Auch ohne den Hinweis darauf, dass dies normalerweise nicht dein Metier ist, Hätte ich die Bilder klasse gefunden. Du brauchst dich bestimmt nicht damit verstecken.

Vielen Dank fürs Reinschauen Rudi.
Verstecken brauche ich mich damit vielleicht nicht, aber im diesem Segment habe ich halt so gut wie gar keine Übung.
Umso mehr freut mich dein Kommentar. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 07:12 
Auch ohne das ich ein Könner wäre, mir gefallen alle und besonders die schwarz-weißen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Is' ja klar, warum Du die Menschen fotografiert hast. Für die Actionbilder war ja der Kollege mit dem Fremdfabrikat, mit dem sowas viel besser geht, da (#7) ... :P ')

Für mich bitte das letzte ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 10:27 
:thumbup: gut, die Schiffchen jucken mich schlicht nicht besonders - die Leute finde ich gut in s/w umgesetzt und auch die Kompositionen passen m.E. :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
BUDDI hat geschrieben:
:thumbup: gut, die Schiffchen jucken mich schlicht nicht besonders - die Leute finde ich gut in s/w umgesetzt und auch die Kompositionen passen m.E. :ja:



...ich häng' mich an Peter :ja: :2thumbs:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen lieben Dank auch an euch!
Freut mich, wenns soweit gefällt. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mohnblumen im "Zeitraffer"....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 24
Was mir heute so vor die Kamera kam.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Buchtip "Vom Zauber der Züge" von Axel Zwingenberg
Forum: Small Talk
Autor: Claus-Peter
Antworten: 0
Bremer "Lichtertreiben"
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz