UMC hat geschrieben:
Ich muss jetzt doch noch meine 5 Cent hier einwerfen:
Zwar verstehe ich von moderner Portraitfotografie nichts und ich bin kein professioneller Fotograf, dennoch meine ich feststellen zu können, dass in Buddis Threads auf extrem hohen Niveau präsentiert und diskutiert wird. So reizvoll es ist, mit guter Lichttechnik und gekonnter EBV sich zu immer noch besseren Leistungen hochzustacheln, so sehr gerät man in den Grenzbereich, dass das Foto früher oder später vom realen Aussehen des Modells abgekoppelt wird.
Wie auch immer, die zuletzt gezeigte Serie des Modells mit dem Hemd gefällt mir außerordentlich gut und unabhängig von diversen "1 cm weiter links" und "komischer Fleck da" werden hier stimmig wirkende, sympathische Bilder einer wunderschönen Frau gezeigt. Gerade die diversen Unsicherheiten finde ich gut, denn die Bilder zeigen einen realen Menschen, nicht ein Kunstwesen geschaffen aus Adobes Produkten. Also, kurz gesagt, diesmal kann ich voll und ganz sagen, mir gefällt die Arbeit des Fotografen.
Da schaut man sich immer dieses Bild an, überlegt wie man des, was einem an Gedanken dazu im Kopf rumgeistert, in Worte packt und liest dann diesen Post. Viel besser formuliert als ich es kann, steht hier geschrieben, wie schön es ist, wenn man hier Portraits von dieser faszinierend schönen Dame...was ja eigentlich völlig wurscht ist für die Qualität des Bildes, aber man darf es trotzdem ruhig schreiben..

...von dieser faszinierend schönen Dame bestaunen kann, fabriziert von Dir, der sein Handwerk ausgezeichnet vesteht.