Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ich hab' mein Hemd zurück....
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 18:01 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 19:07
Beiträge: 734
Wohnort: Wien
Ich muss jetzt doch noch meine 5 Cent hier einwerfen:

Zwar verstehe ich von moderner Portraitfotografie nichts und ich bin kein professioneller Fotograf, dennoch meine ich feststellen zu können, dass in Buddis Threads auf extrem hohen Niveau präsentiert und diskutiert wird. So reizvoll es ist, mit guter Lichttechnik und gekonnter EBV sich zu immer noch besseren Leistungen hochzustacheln, so sehr gerät man in den Grenzbereich, dass das Foto früher oder später vom realen Aussehen des Modells abgekoppelt wird.

Wie auch immer, die zuletzt gezeigte Serie des Modells mit dem Hemd gefällt mir außerordentlich gut und unabhängig von diversen "1 cm weiter links" und "komischer Fleck da" werden hier stimmig wirkende, sympathische Bilder einer wunderschönen Frau gezeigt. Gerade die diversen Unsicherheiten finde ich gut, denn die Bilder zeigen einen realen Menschen, nicht ein Kunstwesen geschaffen aus Adobes Produkten. Also, kurz gesagt, diesmal kann ich voll und ganz sagen, mir gefällt die Arbeit des Fotografen.

_________________
LG
Matthias



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich hab' mein Hemd zurück....
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 18:12 
UMC hat geschrieben:
mir gefällt die Arbeit des Fotografen.