Fr 10. Mai 2013, 09:06
Hallo 1/8
Iwo, wenn man mit Kritik ein Problem hat, sollte man keine Bilder zeigen

man kann ja nur draus lernen

Danke für deine SEEEEHR ausführlichen Meinungen.
Grundsätzlich ist zu sagen, das wir beide keine Profis sind, ich habe erst letzten Sommer damit angefangen, und für sie war es das zweite Shooting…
Das Bild selber war nicht beiläufig. Wie keines der Bilder. Ich kannte die Location nicht, also habe ich das Beste daraus gemacht…
Sie sollte sich da hinstellen und den Vorhang zur Seite schieben. Auch wenn man es nicht sieht auf dem Bild, Sie fasst den Vorhang schon am Rand an, der aber durch seine wellige Form dann aber die Hand verdeckt. Ich habe noch ein paar mehr Fotos gemacht, auf denen dann die Hand zu sehen ist. Und mit Sicherheit hast du Recht. Aber am Rechner zu Hause wähle ich dann das Bild aus, mit dem für mich passenden Gesichtsausdruck aus. Ist ja das wichtigste auf einem Portraitbild. Und was soll ich sagen, dieses Bild war mit Abstand das Beste vom Ausdruck her

Scheiß auf die Hand *ggg*
Also das Bild ist ein ONE-Shoot Bild. Sie schaut nur mich an, steht in einer Ecke mit zwei Spiegeln, was du als Sessel erkennst, ist ein großer Crosstrainer, also mir rücken war da nix

)
#6 Das war für den Hotelmanager, der uns freundlicherweise kostenlos das Zimmer zur Verfügung stellte

)
#8 Wie gesagt, nix Photoshop

#10 Sie stützt sich mit der Hand ab, auf dem Bett, diese versinkt dann halt im Bett

kann man nicht viel machen..
Auch hier hatte ich viele Bilder gemacht, die Ecke stört mich auch ein wenig, auf anderen Bildern ist sie nicht zu sehen, weil mal ich, mal sich das Modell bewegt hatte, aber auch hier habe ich, wie immer, bei der Auswahl auf das Gesicht geschaut *gg*
Danke und Viele Grüße Falk