Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitstag bei den O'Conners
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2022, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2313
Wohnort: Coesfeld
Da bin ich ganz bei Bernd alias Methusalem. Ich pers. kann mit der Art der Verfremdung nicht ganz viel anfangen, wenn es aber gefällt, dann ist es doch ok.
Die meisten Hochzeitsfotografen arbeiten ähnlich, auch das stimmt. Hochzeitsbilder sollen aber für das ganze, gemeinsame Leben halten und an den Tag erinnern, da würde ich dann auch nicht ausschliesslich solche oder Ausarbeitungen abliedern wollen.

Also, weiter so, das Brautpaar wollte genau dich haben, sie wussten, warum!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitstag bei den O'Conners
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2022, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Hallo Fabbio,
na mit der Erklärung passt doch alles! Als Ergänzung finde ich das schon sehr interessant. Die Bilder #5 bis #7 wären dann meine Favoriten, die #1 auch. Eigentlich auch die #8, aber hier stören mich die "Geisterbild-ähnlichen" Stellen jeweils links neben den Gesichtern des Paares. Die ließen sich aber in der Bearbeitung noch entfernen.
Auf jeden Fall hast Du was interessantes ausprobiert.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitstag bei den O'Conners
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
aloislammering hat geschrieben:
Da bin ich ganz bei Bernd alias Methusalem. Ich pers. kann mit der Art der Verfremdung nicht ganz viel anfangen, wenn es aber gefällt, dann ist es doch ok.
... mir geht es ebenso :ja:
... so ist es :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitstag bei den O'Conners
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 08:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Eine tolle BEA, für mich die #4 - 7, Danke fürs Zeigen! :ja: :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitstag bei den O'Conners
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 12:08 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Ich finde solche Bearbeitungen interessant, sehenswert und kreativ. Wie bei jedem Stil ist es aber so, dass zu vieles irgendwann ermüdend wirkt. Das Motiv sollte auch zum Pastellstil passen. In dem Sinn zählen für mich die 1, 3, 4, 6, 7 und 9.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitstag bei den O'Conners
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2019, 20:43
Beiträge: 364
@Alle, das passt schon so wie Ihr antwortet, dazu stellt man ja Bilder hier rein, um konstruktive Kritik zu erfahren.
Nur so lernt man weiter.

Es ist alles gut :cheers:

_________________
Viele Grüße vom Bodensee, Fabbio.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz