Fr 9. Nov 2012, 20:28
Fr 9. Nov 2012, 22:54
Sa 10. Nov 2012, 13:19
Hannes21 hat geschrieben: insgesamt stimmig
Sa 10. Nov 2012, 14:07
Sa 10. Nov 2012, 19:07
Onliner hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben: insgesamt stimmig
Als eigenes Paket gesehen kann ich dem zustimmen, dann darf man aber nicht deine erste Serie gesehen haben. Die fand ich persönlich noch stimmiger. Hier fehlt mir irgendwie was, was genau weiss ich noch nicht, vielleicht die schönen Detailaufnahmen und witzige Bildideen.
pixiac hat geschrieben:Ja, ein gelungenes Gesamtpaket!![]()
Was mir trotzdem aufgefallen ist: Du hast mitunter sehr hart geblitzt. Bild 1 und 2 wirken dadurch fast, als hätten sich die Gäste vor einer Pappwand postiert (übertrieben gesagt). Sie sind zu stark isoliert von ihrer Umgebung. Der Bräutigam selbst steht da, als hätte ihm jemand befohlen: "Jetzt komm her, stell Dich dahin, und lächle gefälligst!"Da hat vielleicht ein wenig die Regie von Dir gefehlt?
Beim letzten Bild stören die blau-weißen LED Farbblitze auf Packett und Glatze.
Aber die Szenen dazwischen, die Trauung, der emotionale Moment, die Action, klasse eingefangen!
Sa 10. Nov 2012, 19:39
kollege_tom hat geschrieben:
Danke für deine Meinung Onliner.
Ich widerspreche dem nicht, gebe aber folgendes zu bedenken:
Eine Hochzeit mit einem jungen Paar Ende 20, immens vielen Clubs / Vereinen voller Freunde die auch alle unterschiedliche Aktionen gestartet haben sowie per se viele junge Menschen ist halt etwas anderes als eine Hochzeit eines Paares deutlich über 50.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz