Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Kallikratidas hat geschrieben:
Danke für euer Feedback :mrgreen:
Eigentlich ist es relativ simpel, 2 Studioblitze mit hoher Leistung links und rechts hinten mit Standardreflektor. 1 Studioblitz komplett nackt von vorne etwas weiter weg und auf geringer Leistung um etwas Licht auf die Gesichter zu bekommen. Je nach Pose hab ich dann noch einen Aufsteckblitz als Slave auf geringer Leistung dazugebracht, um noch Lichtakzente auf Waffen etc zu setzen. Und die Nebelmaschine für 30€ beim großen Fluss kam dann auch noch zum Einsatz.


Danke. Wirklich sehr gelungen!

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
ein paar mehr hab ich noch



#59



#60



#61

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Bis auf die #61 finde ich den gewünschten computerspieleffekt sehr gelungen! Da wirkt die 61 schon etwas "realer"

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Hab doch noch ein Making Of Bild gefunden.
leider sieht man nur einen der Blitze, aber ich glaub man kann erkennen wie es gemacht wurde...



Bild
Datum: 2017-04-16
Uhrzeit: 13:31:31
Blende: F/13
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 18mm
KB-Format entsprechend: 27mm
ISO: 200
Weissabgleich: Daylight
Blitz:
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Ahhh ja. Danke. Wo habt ihr denn die ganze Ausrüstung her?

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
venolab hat geschrieben:
Ahhh ja. Danke. Wo habt ihr denn die ganze Ausrüstung her?


Der Kollege war früher Berufssoldat und hatte noch Klamotten. Die Schuhe hatte ich noch vom Safariurlaub in Afrika, die Airsoftwaffen hab ich beim großen Fluss bestellt, werden wieder zurückgeschickt 4 wöchiges Rücktrittsrecht sei dank. Sowas mach ich eig. nicht gern aber nachdem der lokale Airsoft Verein rundheraus abgeschlagen hatte uns zu helfen, ist mir nix besseres eingefallen.
Ich hatte denen vorgeschlagen ich geb ihnen ein gratis Shooting, wenn ich mir dafür die Waffen mal ausleihen dürfte. Naja die hatten wohl Angst wir stellen was damit an.

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Kallikratidas hat geschrieben:
Sowas mach ich eig. nicht gern aber nachdem der lokale Airsoft Verein rundheraus abgeschlagen hatte uns zu helfen, ist mir nix besseres eingefallen.
Ich hatte denen vorgeschlagen ich geb ihnen ein gratis Shooting, wenn ich mir dafür die Waffen mal ausleihen dürfte.


Verstehe ich auch nicht - wäre doch n super Marketing gewesen. Und das für umme. Wer weiß?!

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
venolab hat geschrieben:

Verstehe ich auch nicht - wäre doch n super Marketing gewesen. Und das für umme. Wer weiß?!


Naja vielleicht dachten Sie die Fotos wären nicht sooo :)
Soll jetzt nicht wie Selbstlob klingen aber die dachten vll ich stell sie einfach irgendwo ins wohnzimmer vor der weißen Wand hin und blitz sie von vorne einfach an.

Ich werd denen mal eins von den Ergebnissen mailen vielleicht überlegen sie es sich nochmal.

So das waren genug Soldaten xd
Morgen + nächstes Wochenende kommen wieder ein paar nette Mädels zu einem Shooting
:princess:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Ja, schick das denen mal - kann mir nicht vorstellen, dass das denen nicht gefällt...

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
He danke für das Making-off Bild. Ich lerne da gern.

Besonders die #55 und #60 find ich ästhetisch sehr glungen. Was für eine Idee.

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der erste Versuch in schwarz-weiß
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Nicobaer
Antworten: 6
ihr wollt mehr, ihr kriegt mehr....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
noch mehr frostiges
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 19
Pentax K30 – Belichtungsmessung funktioniert nicht mehr?
Forum: Technische Probleme
Autor: Frau Wiesel
Antworten: 12
Noch mehr Herbst und Blätter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz