Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Halloween Shooting

Do 17. Okt 2019, 21:15

Mich.L hat geschrieben:Ich find' Farbe und S/W gut. Generell finde #2 etwas besser.
Eine Idee wäre es vielleicht, nur Rot-/Orangetöne farbig zu machen (wegen der Haare). So à la Sin City...

Ich wollte es wenn komplett auch wegen der Augen!

Do 17. Okt 2019, 21:33

:2thumbs: ...die 2 in Farbe ist sehr cool!

Fr 18. Okt 2019, 08:02

ja in Farbe super
LG Gerd

Fr 18. Okt 2019, 09:00

Genial! :thumbup: - Allerdings wecken die Bilder in mir die Befürchtung, dass Deine Schwester sich auch mit Tonnen von Süßigkeiten nicht besänftigen lassen wird. :ugly:

Fr 18. Okt 2019, 13:08

PanF hat geschrieben:Genial! :thumbup: - Allerdings wecken die Bilder in mir die Befürchtung, dass Deine Schwester sich auch mit Tonnen von Süßigkeiten nicht besänftigen lassen wird. :ugly:

Du solltest schon gut Kontakte zu einer Konditorei haben. :lol:

Fr 18. Okt 2019, 13:18

Hallo, bei Nr. 2 und 3 würde ich links und oben was vom Schwarz wegnehmen und das auf ein Standard 2:3 Format bringen. Vielleicht wäre auch der angesagte orange and teal look was (mal googlen).

Fr 18. Okt 2019, 18:01

Wickie hat geschrieben:Hallo, bei Nr. 2 und 3 würde ich links und oben was vom Schwarz wegnehmen und das auf ein Standard 2:3 Format bringen. Vielleicht wäre auch der angesagte orange and teal look was (mal googlen).

Danke werde ich mal tun.

Mi 30. Okt 2019, 21:55

Ganz Klar Nr. 1!

Hans-Dieter

Mi 30. Okt 2019, 22:08

Moin,
super klasse Bilder habt Ihr da gemacht. :2thumbs: Für mich dann bitte die #1 und die #3 :2thumbs:

Mi 30. Okt 2019, 23:10

sehr ansprechende Umsetzung! Aber definitiv in Farbe.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz