Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Hallia Venezia in Schwäbisch Hall

Mo 24. Feb 2025, 22:31

ich habe mich da auch wieder mal Versucht, da ich das fotografische Interesse kenne und auch die Probleme...,
nur ein paar kleine Eindrücke. Ich habe mich nur für das 55-300 PLM entschieden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Hallia Venezia in Schwäbisch Hall

Di 25. Feb 2025, 18:25

schöne Serie gefällt mir
LG Gerd

Do 27. Feb 2025, 18:38

Danke Gerd für's reinschauen. :wink:

Do 27. Feb 2025, 19:14

Da war ich auf der selben Veranstaltung, habe einiger Deiner Masken gar nicht gesehen.
Schöne Serie.
Liebe Grüße
Woelflweb

Fr 28. Feb 2025, 10:49

Aus eigener Erfahrung weiß ich, welchen Spaß es macht, solche Bilder zu schießen: wer da im Kostüm auftritt, will auch fotografiert werden. Die "Darsteller" finde ich gut getroffen; über die Hintergründe ließe sich nach meinem Geschmack hier und da debattieren - aber es ist ja klar, dass man sich das nicht nach eigenem Belieben aussuchen kann.
Eine schöne Bilderstrecke. Beim Anschauen hat sich meine Stimmung um mehrere Grad gehoben.

Viele Grüße
Martin

Fr 28. Feb 2025, 11:16

Eine abwechslungsreiche Serie. Ich bin vor allem an der #5 lange hängen geblieben: ein sehr stimmiges Portrait, klasse freigestellt, wunderbar eingefangen.

Fr 28. Feb 2025, 11:32

Hi Stefan,...

Eine prima Serie hast Du gemacht finde ich auch! :hat:

Sie macht mir Spaß zum angucken und die Bearbeitung finde ich ebenfalls sehr gelungen.

'nen schönen noch! :cheers:

Bernd

Fr 28. Feb 2025, 22:10

woelflweb hat geschrieben:Da war ich auf der selben Veranstaltung, habe einiger Deiner Masken gar nicht gesehen.
Schöne Serie.
Liebe Grüße
Woelflweb

Darf ich mal fragen, auf der Brücke vom Globe zur Altstadt hin, sah ich einen Fotografen mit ner Pentax Linse mit grünem Ring und da war eine Pentax dran, hatte eine Nadel Kord-Schirmmütze auf und ich hatte kurz gefragt, auch ein Pentaxian? Mein Gegenüber war allerdings etwas verdutzt zu meiner Frage.
Könntest Du das gewesen sein?

Fr 28. Feb 2025, 22:28

Danke auch Dir Martin (@Nano), es wird immer schwieriger, ein schönes Foto zu machen, ja sehr viele Fotografen**innen unterwegs, jeder möchte oder will auch manchmal ganz rücksichtslos zu seinem Bild kommen. Und dann bekommst du auch noch ein Handy am Kopf, oder vor die Linse. Dabei nehmen sich die Protagonisten von Hallai Venezia für fast alle Zeit. Das ist eine eher trauriger
fotografischer Moment.
Lieben Dank fürs reinschauen :wink:

Fr 28. Feb 2025, 22:40

Danke Alex :wink: , ja ich denke die #5 ist mein "bestes" mit etwas Glück, die Dame in ihrem Kostüm konnte ich leider nur 2 x in der Drängelei in diesem Format Ablichten.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz