Auch Euch ein Dankeschön für's feedback.
Und da da ein paar implizite und offene Fragen bei waren:
- mehr vom Piercing und der See würde leider auslaufen (hab ich zu knapp und zu schief aufgenommen)
- Aufhellblitz kam von links, zusammen mit Sonne quasi Zange, hier jedoch so weit in die Sonne gedreht dass der Blitz den Schatten erzeugt hat
- ja, die Haut ist bearbeitet. Die Mädels möchten ja auf den Bildern so perfekt wie möglich ausschauen. Ich versuche es immer in einem realistisch denkbaren Rahmen zu halten - also als wäre die Haut super rein oder hätte ein tolles makeup.
- die Diskrepanz zwischen hellem Körper und geschminktem Gesicht hab' ich wohl durch Kontrastanhebung versaubeutelt... Brustbereich reflektiert die Sonne, Arm den Aufhellblitz.... hmm....
- das war ein geplantes Shooting, erstmals outdoor
- Farbe, da habe ich zum Schluss noch einen Orange-Warmfilter ausprobiert und mir gefiel es.... gefällt mir noch..
- wenn ich jetzt schaue... Schnitt knapp unterhalb des Ellenbogens, direkt über dem Piercing erscheint mir idealer
ach ja, und - @Heiko: wie ich schon erwähnte bleibt es züchtig..... aber mit diesem Model zusammen könntest mir bei Dir um's Eck durchaus mal den einen oder anderen LP zeigen, da ist sie ziemlich heiss d'rauf. Einerseits um in Scene gesetzt zu werden und auch um selbst zu fotografieren.... nur so nebenbei bemerkt....
Ich bearbeite mal weiter und werde noch eine Serie von dem Tag bringen, freu mich dann schon auf Eure Tips. Ich übe weiter..