Aktuelle Zeit: Di 11. Aug 2020, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4199
Wohnort: Heinsberg
Am Wochenende konnte ich zum ersten Mal meine Enkeltochter besuchen. Leider alleine, denn Dorothée ist gesundheitlich noch nicht soweit. Ich habe mich gesträubt, aber sie hat nicht nachgelassen und so bin ich letztlich alleine gefahren. Den gemeinsamen Besuch werden wir aber ganz schnell nachholen.

Der erste Besuch ist ja ein ganz besonderer Moment. Ein kleines Bündel Mensch liegt da vor dir... beziehungsweise auf mir, denn ich bekam sie gleich auf die Brust gelegt und da lag sie über eine Stunde und schlief ganz ruhig vor sich hin. Ich muss sagen, mein kleines Seelchen war sehr angefasst.

Ich habe natürlich fotografiert - aber wie das so ist, achtet man beim ersten Besuch auf gar nichts, bis auf das Menschlein. So ging es mir jedenfalls. Ein paar Sachen sind dabei, aber wir werden nochmal ernsthaft zur Sache gehen, wenn ich mit Dorothée nach Idstein fahre. Da Talea noch nicht selbst bestimmen kann, ob sie öffentlich werden möchte, habe ich mit Sohn und Schwiegertochter diesen Weg gewählt:

https://www.youtube.com/watch?v=mHVCVmC7qbQ

Vielen Dank für die lieben Wünsche

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 12:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10453
Schön

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 7947
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das war bestimmt ein sehr ergreifender Moment für dich.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3474
Wohnort: Aachen
Solche Momente, kann man nicht mit Geld bezahlen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 15:31 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7400
Danke für den lieben Gruß!

Und die besten Wünsche für Dorothée, dass sie auch bald in den Genuss der Enkelin kommt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 07:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20935
Wohnort: Alpen(NRW)
Klasse! Ich weiß aus erster Hand, wie man sich fühlt! Ein spannender, ergreifender Moment, sehr schön festgehalten!
...
...
...



Du Oppa! :d&w:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10750
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schön der Moment ist schon was besonderes
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 09:09 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 1765
Sehr nett, dass du uns an deienr Freude teilhaben lässt. Die Idee mit dem Bild finde ich gut und - Winke winke zurück!

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2486
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
na gib zu - du hättest vor Freude platzen können ;-)

schönes Bild / gute Idee (Talea selber entscheiden lassen welche Bilder ins Web kommen)

Und der zweite Besuch mit Dorothee wird sicher genauso schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß von Talea
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4199
Wohnort: Heinsberg
Vielen Dank :cap:
Dorothée geht es langsam besser :princess:

Frank, den Oppa (das rheinische Oppa klingt für mich vertrauter als der Opa :) ) nehme ich mal als Orden trotz mäßigen Einsatzes :mrgreen:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo, Moin, Moin, Grüß Gott und Guten Tag Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: DGOLF
Antworten: 13
Alltagsmenschen in Bad Zwischenahn (Gruß an pixiac)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 4
Grüß Gott aus Oberfranken
Forum: Hallo Forum
Autor: TomC58
Antworten: 12
Japanischer Gruß
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 2
Einen herzlichen Gruß vom "Tor" der schönen Pfalz
Forum: Hallo Forum
Autor: Ex-Canikon
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz