Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Gold

So 20. Mär 2016, 14:21

Hoffe, es gefällt.

Re: Gold

So 20. Mär 2016, 14:25

Mir ist es etwas zu dunkel, vor allem die Abschattung unten Mitte-Rechts stört mich.
Die Idee ist wie immer wunderbar. Unglaublich, wie kreativ Du bist. Sehe quasi jeden Tag neue Settings. :thumbup:

Re: Gold

So 20. Mär 2016, 14:32

Und wenn der Blitzableiter in der Nase auch noch goldfarben wäre?

Re: Gold

So 20. Mär 2016, 19:26

Tolle Augen, schönes Bild..

Re: Gold

So 20. Mär 2016, 23:02

Danke für's feedback - auch für's Kompliment, wünschte ich wäre in der Tat ähnlich kreativ wie manch andere Fotografen - muss aber eingestehen meist doch eher allenfalls da gewesenes auf meine Art zu probieren... :oops: Aber ich sag mir die haben bestimmt auch so angefangen.... ;)

Re: Gold

Mo 21. Mär 2016, 08:38

Hey Buddi

genau!! Das gleiche Denk ich mir bei meinen Machwerken! :thumbup:

Das Goldfoto gefällt mir sehr gut! :bravo:
Der Wahnsinn sind die Augen! Klasse!!! :thumbup:

(Hab ich vor dem Einschlafen noch angekuckt! Bin dann doch sehr angenehm weggetreten :d&w: )

Grüße

Willi

Re: Gold

Di 22. Mär 2016, 21:35

Mir gefällts. Vielleicht die Abschattung unten rechts - aber das Modell und der Gesichtsausdruck sind stark erwischt.

Re: Gold

Mi 23. Mär 2016, 12:18

Die Idee finde ich gut! :thumbup:
Ich hätte die Augenpartie noch etwas "stärker" geschminkt. Also das Gold noch weiter nach außen laufen lassen, wenn Du verstehst was ich meine.

Hätte das Modell den Kopf noch minimal etwas mehr angehoben, gäbe es vermutlich noch tolle Reflexionen von der Oberlippe.
Glaube ich zumindest. (Als Fotografin habe ich ja noch keine Erfahrung mit der Peoplefotografie. Vor allem im Studio.)
Den Mund hätte ich auch noch etwas "goldiger" gemacht.
Aber ich mag es ja eh etwas "kräftiger". :mrgreen:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz